Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 7

Diese Woche

Outlet-Boom geht weiter

Mapic-Thema: Zahlreiche neue Flächen in Deutschland geplant

Der Markt für Outlet-Center boomt weiter. Im deutschsprachigen Raum sind zahlreiche neue Flächen geplant. Das ist ein Fazit der gerade zu Ende gegangenen Handelsimmobilienmesse Mapic in Cannes (siehe ab Seite 36). Mit einem großen Stand und ambitioni

[2207 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Steuerfrei: Warburg-Henderson hat einen Spezialfonds eingerichtet, der sich primär an institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet. Der Österreich-Fonds Nr. 2 investiert in ein diversifiziertes Portfolio, das auch Top-Einz

[2803 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 032

Journal

Mit neuer Schubkraft

Factory Outlets gelten seit Jahren als Störenfriede, die dem klassischen Einzelhandel das Geschäft verderben. Nun kündigt sich für 2010 und 2011 erneut ein Eröffnungsreigen an. Insider sagen, in den nächsten Jahren "wird Deutschland verteilt". Roswit

Der Blick der Journalisten ist abwesend. Das mag am schönen Wetter an der Cote d'Azur liegen. Ende November scheint die Sonne schließlich selten so intensiv wie in Cannes. Doch McArthur Glen, führender Betreiber von Factory Outlet Centern (FOC) in Europa

[9299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 036

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Preiswürdig: Vier deutsche Einkaufszentren sind vom International Council of Shopping Centers (ICSC) für einen Award nominiert worden. Die Preise werden anlässlich der ICSC-Europakonferenz vergeben, die am 28. und 29. April 2010 in Prag stattfindet. In d

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 060

Business Shopping-Center

Trend zum Zweit-Center

Der Shopping-Center-Boom in Deutschland geht weiter. Die Verkaufsflächen werden in den nächsten Jahren noch stärker wachsen als bislang. Und weil es in vielen Städten bereits ein großes Einkaufszentrum gibt, genehmigen sich zahlreiche Städte ein Zwei

Deutschland steht in den kommenden Jahren eine Explosion der Verkaufsflächen bevor. Weil deutsche Handelsimmobilien bei den Investoren so gefragt sind, beschert das dem Bau neuer Shopping-Center weiter großen Auftrieb. Immobilien sind so begehrt, dass es

[4499 Zeichen] Tooltip
DEICHMANN IN FÜHRUNG - Die wichtigsten Mieter in Einkaufszentren nach Anzahl der Filialen

DIE NEUEN PROJEKTE MIT MEHR ALS 10.000m² VERKAUFSFLÄCHE
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 032

Business Handel

Europa Passage mit Mipim Award ausgezeichnet

Die Europa Passage in Hamburg wurde bei der internationalen Immobilienmesse Mipim in Cannes mit dem Mipim Award 2007 in der Kategorie Shopping Center ausgezeichnet. Nominiert in dieser Kategorie waren außerdem die Einkaufszentren Manufaktura im polnische

[565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 010

News

New Yorker startet mit Big Buddha und Ann-Christine

Braunschweiger Young Fashion-Filialist will in diesem Jahr 130 neue Läden eröffnen

Der Young Fashion-Filialist New Yorker aus Braunschweig ist mit der HAKA-Linie Big Buddha gestartet. "Big Buddha soll das New Yorker-Angebot um rockige, clubbige Outfits ergänzen", sagt Marketing-Direktor Volker Putzmann. Mit gewaschenen T-Shirts mit Gol

[2286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 046

Service Standortentwicklung

Noch viel Platz für Shopping-Center in Osteuropa

JLL-Studie: Flächenexpansion wird anhalten - Russland und Rumänien schließen zu den neuen EU-Staaten allmählich auf

Cannes, 2. Dezember. Die Kaufkraft der Konsumenten in Ljubljana kann längst mit der in Madrid oder Rom mithalten. Dabei gibt es noch großes Potenzial für neue Shoppingflächen in Mittel- und Osteuropa, so eine Untersuchung von Jones Lang LaSalle (JLL). D

[5114 Zeichen] Tooltip
Rasches Wachstum Der Bestand an modernen Shopping-Center-Flächen nimmt rasant zu

Schöne Aussichten Ranking der Hauptstädte Mittel- und Osteuropas
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 003

Seite 3 Service

Die Lage entscheidet

LZ-Flächenmonitor zeigt Expansion auf - Immobilien im Fokus

Frankfurt, 17. Oktober. Standortentscheidungen werden für den LEH immer schwieriger und risikoreicher. Der Bedarf an Planungsinstrumenten und Fachinformationen ist hoch. Die beiden Fachmessen Expo-Real und Mapic bieten eine Plattform als zentrale Kontaktb

[1982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 062

Service Standortmarketing

Alternative Einkaufskonzepte mit Zukunft

Cretail 2001: Themenkaufhäuser und Erlebnis-Bahnhöfe auf dem Prüfstand - Handelsimmobilien-Kongress in Berlin

Berlin, 5. April. Bisher hat der Handel nur Marken verkauft. Jetzt muss er selbst zur Marke werden. Dieser Ansatz stand auf dem ersten deutschen Handelsimmobilien-Kongress der IIR Deutschland GmbH Ende März 2001 in Berlin zur Diskussion. Aus dem Bereich d

[5294 Zeichen] € 5,75

 
weiter