Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 032

Spießer Alfons

Einladung zum Baden in einer Fata Morgana

Unter dem kreativen Druck, sich immer etwas Besonderes einfallen zu lassen, gehen Werber manchmal durch Türen, die ins Nichts führen!

Nur sehr wenige von Euch, liebe Horizont-Leser, werden Herrn Grigori Potjomkin kennen. Dieser russische Fürst und Feldmarschall ließ dermaleinst an einer Wegstrecke im Gebiet der Krim bemalte Kulissenwände aufstellen, um vor der Zarin Katharina II. zu ve

[5596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 014

Leute

AUFSTEIGER/ABSTEIGER/UMSTEIGER

· Andorfer verlässt MTV Networks: Markus Andorfer, 38, steigt aus privaten Gründen zum Ende des Jahres aus der Geschäftsleitung von MTV Networks aus und beendet seine Tätigkeit als Senderchef von Nick und Comedy Central. Nachfolger sind Oliver Schablitzk

[2479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Deutsche Werbung kommt an

Cannes Lions 2007: Große Erfolge in nicht-klassischen Disziplinen / BBDO klettert im Agenturranking an die Spitze

Die Leistungen der deutschen Agenturen können sich sehen lassen: Im Nationenranking der Cannes-Lions haben die hiesigen Werber erstmals ihre britischen Kollegen überholt und liegen damit hinter den US-amerikanischen Teilnehmern auf Rang 2. Dabei war die

[3648 Zeichen] Tooltip
Deutschland überholt Großbritannien - Die Top 10 der Länderwertung

BBDO klettert an die Spitze - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

€ 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 032

Medien und Media

TV made in Germany ist gefragt

Der Export von Fernsehprogrammen boomt / Im Trend liegen Event-Produktionen, Comedy und Romantik

Produkte aus deutschen Landen sind international beliebt - nicht nur in der Automobil- sondern auch in der Fernsehbranche. "Die Nachfrage nach TV-Programmen made in Germany steigt, da sie im internationalen Vergleich hohe Qualitäts-Standards und eine gro

[7979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 001

Diesel-Anzeige gewinnt Grand Prix

Beim Werbefestival in Cannes sicherte sich die schwedische Agentur Paradiset DDB den Grand Prix in der Kategorie Print & Poster. Die Kampagne für den Modehersteller Diesel parodiert die Welt der Reichen und Schönen und zitiert dabei die fiktive Zeitung «T

[408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

HorizontMagazin People's Business

Medienmacher im Portrait

Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

[28808 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 04.01.1999 Seite 140

Paris

Kreation als Kommunikation

Hilton McConnico: Ein Amerikaner in Paris

Paris - Sein Name ist kaum über einen Kreis von Insidern bekannt. Dabei ist der Mann aus Memphis, Tennessee schon seit 34 Jahren in Paris, und man stolpert ständig über seine Werke. Für Hermès entwirft Hilton McConnico seit 1988 das Dekor der jährlichen

[4879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 052

Agenturen Business

,,Diese Branche verzapft zuviel Blödsinn''

HORIZONT-Interview mit Kevin Roberts, Chief Executive bei Saatchi & Saatchi Worldwide, über Führung, New-Business-Strategien und Werbemärchen

LONDON Seine Berufung an die Spitze des Saatchi & Saatchi-Networks Anfang 1997 war die Überraschung der Branche. Schließlich hatte Kevin Roberts noch nie zuvor in einer Agentur gearbeitet. Darüber hinaus gilt der Ex-Procter-&- Gamble-Mann als kontroverse

[18217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 051

Personality Personalien

Dr. Klaus L. Wübbenhorst, 41, ist zum neuen Sprecher des Vorstands und Chief Executive Officer der Nürnberger Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK) bestellt worden. Wübbenhorst, der dem GfK-Vorstand mit dem Verantwortungsbereich Finan

[10470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

Agenturen Kreation

"I have a dream"

Ein Pro für den Melitta-Mann / Von Michael Barney

Laut dieser neuesten Umfrage ist es der Melitta-Mann, der am meisten nervt. Nun gut. Was aber, wenn sich der Melitta-Mann daheim an seinem Saxophon verschluckt? Was dann? Werbepause einlegen? Nachfolger casten? Da möchte ich nicht in der Haut von Roland C

[3291 Zeichen] € 5,75

 
weiter