Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 010

Cannes Report 2007

Web Whizz by Vaske

Regisseur und Werber Hermann Vaske gibt der gegenwartsbezogenen Werbebranche seit Mitte der 90er Jahre ein Gedächtnis. Jetzt widmet er sich dem Stand der digitalen Kreativität.

In England und den USA reden alle von Myspace. Simon Waterfall nicht. "Sie können auch eine Briefmarke über Brasilien abwerfen", kommentiert der Web-Weise des Mother-Ablegers Poke sarkastisch die Versuche großer und kleiner Marken, dort das digitale Prof

[3993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 006

Cannes Report 2006

Worldcup der Werber

Die neue Gastgeberin der Cannes Lions, Penny Reid, über Festival-Highlights und die größten Herausforderungen, denen sich Werbeagenturen heutzutage stellen müssen

Die Cannes Lions konkurrieren in diesem Jahr mit der Fifa WM in Deutschland. Mit welchem Programm wollen Sie fußballaffine Kreative ins Palais locken? Wir bieten erstmals einen SMS-Service, damit auch ganz sicher niemand ein Tor verpasst. Daneben gibt es

[4485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Deutsche reichen weniger ein

Cannes-Lions: 17 Prozent weniger Arbeiten aus Deutschland

Die deutschen Agenturen beteiligen sich in diesem Jahr deutlich zurückhaltender am internationalen Werbefestival in Cannes. Mit 1916 Arbeiten stellen sich rund 17 Prozent weniger Beiträge aus Deutschland dem internationalen Vergleich. Ein Grund dürfte de

[795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Es wird schon

Eigentlich dürften die Deutschen dem Werbefestival in Cannes optimistisch entgegensehen. Schließlich lief es schon bei Clio, One Show, und Co sehr gut für Werbung made in Germany. Nichtsdestotrotz üben die Kreativen harsche Kritik an sich selbst. Es fehl

[1179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Ärgerlicher Spielverlauf

Ist das deutsche Ergebnis von Cannes so ärgerlich wie jeder jetzt wieder tut? Nun, wie beim Fußball, wirklich ärgerlich ist nicht das Resultat. Ärgerlich ist der Spielverlauf. Ärgerlich ist, dass ich fast alle englischen Löwen aus dem Fernsehen kenne. Gan

[3265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 024

Agenturen

MEDIA-LIONS Nur vier Shortlist-Plätze / Springer & Jacoby, Scholz & Friends und Crossmedia sorgen für die Lichtblicke

Deutsche Agenturen gehen bei den Media-Lions leer aus

Cannes / Erneut konnten die deutschen Agenturen bei den Media-Lions in Cannes keinen Löwen gewinnen. Vier Shortlist-Plätze, das ist immerhin einer mehr als im Vorjahr, ist die bescheidene Ausbeute. Nur die Hamburger Agentur Springer & Jacoby mit zwei Plat

[2638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 037

Net Economy

Cannes 2002 Die deutschen Juroren Olaf Czeschner, Neue Digitale, und Michael Volkmer, Scholz & Volkmer, über die Cyberlions-Konkurrenz

«Wir haben eine Mission zu erfüllen»

Der Blick auf die Arbeit der Cyber-Jury offenbart Mentalitäts-Unterschiede und Optimismus.

HORIZONT: Über die Grand Prix für BMW und Nike wurde heftig diskutiert. Warum hat die Jury diese beiden Arbeiten als herausragend beurteilt? Olaf Czeschner: Wie haben nicht die Website bewertet, sondern das Marketing-Konzept des Projekts «The Hire». F

[6336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 034

Agenturen

Gastkommentar André Kemper zieht Bilanz über seine Jury-Teilnahme bei den Clio-Awards / Deutsche werden immer besser

«Wir sind spitze in der Breite, aber dünn in der Spitze»

Miami ist genial. Herrliche Strände, sexy Hotels und wunderschöne Frauen. Leider habe ich von all dem nichts gesehen. Andrew Jaffe, Executive Director der Clio-Awards, ließ die TV-Jury in tiefster Dunkelheit neun Stunden am Tag schwitzen. Ich weiß nicht,

[3644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 035

Agenturen

Cannes Für Cannes-Präsident Marcello Serpa muss kreative Werbung einen Bezug zum Produkt haben

Der Ausbruch aus der Lethargie

Für Marcello Serpa genügt es nicht, wenn eine Kampagne ausschließlich eine witzige Idee transportiert.

HORIZONT: Herr Serpa, welche Ziele verfolgen Sie bei Ihrer Präsidentschaft der Cannes-Jury? Marcello Serpa: Das, was jeder Präsident eines Kreativ-Wettbewerbs will: Ich will gute Werbung prämieren, was natürlich letztlich eine Frage der Definition ist

[9348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 053

Interactive

Die Web-Löwen brüllen wieder

Interactive-Wettbewerb beim Werbefestival in Cannes verzeichnet rasantes Wachstum / 36 deutsche Agenturen reichen ein

FRANKFURT Zum zweitenmal werden beim Werbefestival in Cannes kommende Woche auch Arbeiten aus dem Interactive-Bereich ausgezeichnet. Die Beteiligung am Wettbewerb um die Cyber Lions aus deutschen Landen ist dabei - anders als 1998 - erfreulich rege. "Ic

[12223 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter