Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 008

Handel

Shopping Center-Boom flacht ab

Geringe Renditen schrecken Investoren in Deutschland - Europaweit hohe Zuwächse

Cannes, 25. November. Das große Interesse kapitalkräftiger Investoren lässt Shopping Center europaweit weiter aus dem Boden sprießen. In Deutschland allerdings scheinen die Boom-Zeiten vorbei zu sein. Die Renditen für Investoren sind niedrig, der Markt wi

[4226 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 066

Länder Report Irland

Irish Whiskey erlebt derzeit eine Renaissance

Irish Distillers Ltd. erweitert ihre Brennkapazitäten in Midleton auf 23 Mio. Liter reinen Alkohol

Dublin/Midleton, 13. Februar. Auch wenn irischer Whiskey erst 2 bis 3 Prozent der Menge entspricht, die an Scotch alljährlich produziert wird, so erfreut er sich in den letzten Jahren doch wieder eines beträchtlichen Erfolges. Peter O'Connell, Internation

[4388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 087

TV-Tipps

Samstag, 6. Mai 19.15 Uhr, VOX Blitzlichtgewitter - Traumberuf Fotograf? Nordrhein-Westfalen ist ein idealer Arbeitsplatz für Fotografen: Hier gibt es nicht nur die meisten Tageszeitungen, sondern auch eine Unzahl von Themen. Sie reichen vom Bundesl

[9149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 075

TV-Tipps

Samstag, 22. Januar 17.30 Uhr, 3SAT Tips & Trends Domizil - Energie Das Magazin hat heute unter anderem folgende Themen: Über die Verbesserung der Wärmeschutz-Verordnung Bescheid zu wissen, ist wichtig für Bauherren. Denn sie soll noch einmal verbes

[9135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R008(VIII)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Infoline

TERMINE

Bundesversammlung11. Dezember 1999: Verbandsöffentliche Delegiertenversammlung in Frankfurt/M. * Informationen: kommunikationsverband.de, T 0228/94913-0, F 0228/94913-13, info@kommunikationsverband.de Deutscher Kommunikationspreis 8. Dezember 1999: Ve

[2827 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 038

HorizontMagazin Effizienz

Kreativität wirkt einfach besser

Testmanie in Unternehmen, Einheitsbrei in Werbeblöcken - Uwe Bergheim, Johnson & Johnson, und Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, diskutieren über effektive Werbung

Vor 30 Jahren funktionierte Werbung so: Es gab den Unternehmer, der sein Produkt an den Mann bringen wollte. Und es gab den Werber. Der erarbeitete ein Motiv, zeigte es dem Unternehmer und der fand es gut. Die Anzeige wurde geschaltet. Heute ist Werbung e

[13676 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 066

Terminplaner Mai 1999

Termine

3. Mai, Berlin: IT-Forum "Fit fürs Informationszeitalter", Debis Haus, Kontakt: Deutsche Telekom, Ulrich Lissek, Telefon: 0228/181-4949.4. bis 5. Mai, Düsseldorf: Kongreßmesse Computer Telephony Deutschland, Telefon: 0211/ 90191-178.5. bis 6. Mai, Wiesbad

[2556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 040

Agenturen Kreation

Gold für den klugen Kopf

Verlag Das Beste verlieh 13. Pegasus-Award und feierte 50jähriges Erscheinen der Zeitschrift

DÜSSELDORF Einmal Gold, dreimal Silber und zweimal Bronze gab es beim 13. Pegasus-Award vom Verlag Das Beste. Die Preisverleihung Ende letzter Woche in Düsseldorf war zugleich Feier des 50jährigen Erscheinens der Lesezeitschrift "Das Beste". Vor rund 40

[4315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite E044

Extra Spiesser Alfons Gesammelte Spiessigkeiten

The Turmbau zu Babel must go on

Werbetexter versuchen seit jeher, die deutsche Sprache zu umschreiben und die Botschaft im englischen Wortlaut auszudrücken. Was steckt dahinter?

Als die Menschen auf Erden noch mit einerlei Zunge sprachen, da wurden sie überheblich. Und im alten Babylon beschloß man, einen Turm zu bauen, der bis in den Himmel reichen sollte. Eine Werbeaktion, mit der sie sich ein göttliches Image schaffen wollten,

[5704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 092

Spiesser Alfons

The Turmbau zu Babel must go on

Werbetexter versuchen seit jeher, die deutsche Sprache zu umschreiben und die Botschaft im englischen Wortlaut auszudrücken. Was steckt dahinter?

Als die Menschen auf Erden noch mit einerlei Zunge sprachen, da wurden sie überheblich. Und im alten Babylon beschloß man, einen Turm zu bauen, der bis in den Himmel reichen sollte. Eine Werbeaktion, mit der sie sich ein göttliches Image schaffen wollten,

[5704 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter