Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 004

Nachrichten

Cannes-Aktion für Youngsters

ADC, Sat 1, Lufthansa und HORIZONT vergeben Reisen

FRANKFURT Eine weitere Superchance für Jungkreative: Der ADC, Sat 1, die Lufthansa und HORIZONT geben Youngsters die Chance, mit internationalen Kollegen in Cannes den aktuellen Stand internationaler Werbung hautnah zu erleben - kostenlos. Drei Tage lan

[1348 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 032

Agenturen Interview

Filmnachwuchs ist im ADC ein Stiefkind

Hans-Joachim Berndt möchte junge Kreative stärker fördern / Filmhaus München hat das Tief nach dem Scheitern der Defa-Dok-Film-Pläne überwunden

FRANKFURT Hans-Joachim Berndt vom Filmhaus München, Gewinner unzähliger Preise, Professor an der Nürnberger Akademie der Bildenden Künste und ADC- Mitglied, äußert sich im Gespräch mit HORIZONT über Kreativwettbewerbe, Nachwuchsförderung, die Zusammenarbe

[10277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 006

Nachrichten

Reifen mit Markenprofil

Sommerreifenkampagnen forcieren Premiumware / Werbeetats gestiegen / Umsatz stagniert

FRANKFURT Mit profilierten Premiumneuheiten versuchen Branchenführer den Markt für Sommerreifen zu beleben, der 1994 mit rund 24,5 Millionen verkauften Exemplaren gegenüber dem Vorjahr stagnierte. Die Werbeausgaben, die 1994 rund 42 Millionen Mark betruge

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB Needham-kreativstes Network der letzten Jahre

FRANKFURT Aus einer Auswertung der Cannes Creative Awards von 1990 bis 1994 durch das englische Fachblatt Campaign geht hervor, daß DDB Needham das in Cannes mit Abstand kreativste Network der letzten fünf Jahre war. Auf den Plätzen zwei und drei finden s

[957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 032

Agenturen Business

Teamgeist wird großgeschrieben

Ende 1993 gegründet, betreut Hoffmann, Reiser, Schalt mit Kunden wie Bosch und Blaupunkt Billings von 20 Millionen Mark

FRANKFURT Im Dezember 1993 haben sich die Kreativen Torsten Hoffmann und Markus Reiser sowie Berater Ulrich Schalt mit ihrer gleichnamigen Werbeagentur in Frankfurt selbständig gemacht. Mit zehn Etatgewinnen - etwa Telenorma und Blaupunkt - und einem Bill

[4479 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 042

Agenturen Business

Gestiegene Umsätze, gesunkene Gewinne

Filmproduktionen bewerten zurückliegendes Jahr insgesamt positiv / Kritik an mangelnder Zahlungsmoral der Agenturen und Unstimmigkeit über Mark-ups

FRANKFURT Die deutschen Werbefilmproduktionen haben das vergangene Jahr mit guten, teilweise sogar hervorragenden Umsätzen abgeschlossen. Gleichzeitig jedoch wuchs der Kostendruck erneut an, wodurch im Vergleich zum Jahr 1993 die Gewinnspannen weiter zurü

[5852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 036

Agenturen Kreation

S&J bleibt Kreativagentur Nummer eins

Beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten Agenturen dominierten auch in diesem Jahr die Hamburger / O&M belegte hinter S&J und Jung v. Matt Platz drei

FRANKFURT Das kreative "Hoch im Norden" wurde auch beim HORIZONT-Ranking der 20 kreativsten deutschen Werbeagenturen 1994 lediglich von Ogilvy & Mather gestört: Die Frankfurter Agentur plazierte sich auf Rang drei, ansonsten finden sich nur Hamburger Agen

[10143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eurobest: Originelle Ideen sind rar

Deutsche Jury kritisiert Wettbewerbs-Niveau / Deutsche Beiträge besser als ihr Ruf / Überraschungen aus Türkei und Rußland

FRANKFURT Langeweile herrschte bei der Vorauswahl zum europäischen Kreativwettbewerb Eurobest: Aufregende Kampagnen mit originären Ideen waren rar, im Niveau gestiegen war lediglich die Exekution der meisten Arbeiten, die sich die deutsche Jury in einem S

[3533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 029

Agenturen Business

Die Cannes-Löwen auf Tournee

Aufführungen in sechs deutschen Großstädten / 4500 Werber sahen die aktuelle Rolle mit den besten Spots und Werbefilmen

FRANKFURT Damit die aktuelle Cannes-Rolle auch einem breiten Publikum zugänglich wird, startete dieses Jahr eine Tournee durch deutsche Großstädte. Zufrieden mit den Ergebnissen der Premiere, planen die Veranstalter für 1995 eine Fortsetzung. Der Anteil

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 063

Medien TV + Funk

Canal Plus: Die Flaute zum Zehnjährigen

Der französische Pay-TV-Anbieter Canal Plus feiert sein Jubiläum / Nach vielen fetten Jahren sind jetzt keine Steigerungsraten mehr in Sicht

FRANKFURT Als am 4. November 1984 der Belmondo-Streifen "Das As der Asse" im französischen Fernsehen läuft, sehen die meisten Zuschauer zwischen Calais und Cannes nur Flimmern und Schneetreiben. Ursache ist aber keine technische Störung - sondern ein neua

[8612 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter