Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 134 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 012

Interactive News

Großer Award-Gipfel in Leipzig

Preisverleihungen zum 4. Deutschen Multimedia-Kongreß

FRANKFURT Ambitionierte Multimedia-Experten können sich auf interessante Preise freuen, denn am ersten Tag des 4. Deutschen Multimedia-Kongresses in Leipzig, am 12. Mai werden gleich zwei begehrte Trophäen verliehen: der Deutsche Multimedia-Award von BDW/

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 060

Interactive Hyperlink

Der Metropolitan-Verlag präsentiert herausragende Multimedia-Applikationen

Das Multimedia-Annual 1996 will Akzente für die noch junge Branche setzen / Die 25 besten von 200 Einsendungen / Portfolio der Multimedia-Dienstleister

FRANKFURT Im Metropolitan-Verlag, Düsseldorf, ist diese Woche das erste Annual zum Thema Multimedia erschienen. Herausgeber Werner Lippert hat darin die besten Multimedia-Produktionen des Jahres 1995 zusammengefaßt. "Das Multimedia-Annual soll Orientier

[2359 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 030

Agenturen Kreation

Spots gegen die Brutalität in TV

SWF-Anti-Gewalt-Kampagne ächtet grausame Filme für Kids

FRANKFURT Eine erfolgreiche Kampagne geht jetzt in die zweite Runde. Und zwar die zum Schutz von Kindern von Ogilvy & Mather, Frankfurt, für den Südwestfunk, Baden Baden, kreierte Antigewalt-TV-Kampagne. Nach dem TV-Spot "Die Waffe", der im vorigen Jahr

[1692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 001

Verbilligte Cannes-Karten für Kreativ-Youngsters

FRANKFURT Vom 24. bis 29. Juni lockt das International Advertising Festival Lions Cannes wieder Hunderte von Kreativen aus aller Welt an die Cîote d'Azur. H ORIZONT bietet gemeinsam mit dem ADC 50 Nachwuchskreativen die Chance, zu ermäßigten Preisen am Fe

[619 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

Wettbewerb im Online-Markt

HORIZONT INTERACTIVE: Technische Plattform der Zukunft

FRANKFURT Während in den letzten Wochen des vergangenen Jahres ein Online- Dienst nach dem anderen startete, läuft der Wettbewerb um Content-Provider, Werbekunden und Nutzer nun auf vollen Touren. Zum Auftakt der Milia in Cannes analysiert das erste HORIZ

[1310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 032

Terminplaner Februar

Milia lädt wieder nach Cannes

Multimedia total: Die Críeme trifft sich vom 9. bis 12. Februar

FRANKFURT Vom 9. bis 12. Februar 1996 öffnet die Milia 96 - International Publishing and New Media Market in Cannes zum dritten Mal ihre Pforten. Vier Tage lang wird dann die südfranzösische Festivalstadt die Macher und Manager des globalen Multimedia-Mar

[1813 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 065

Interactive

Der Einstieg in die multimediale Zukunft

Jahresrückblick: 1995 - das Jahr der Allianzen, der strategischen Erfolge und Niederlagen / Für die Entwicklung originärer Inhalte blieb wenig Konzentration

FRANKFURT Das Jahr 1995 hatte es in sich. Wann hat jemals eine Massenbewegung so eine Sprengkraft auf eine Branche ausgeübt wie Internet im abgelaufenen Jahr auf die Strategien und Formationen des sich bildenden Multimedia-Business? Der Auftakt konnte eup

[11909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 039

Agenturen Kreation

Vom göttlichen Gut und einer Badewanne

Seit acht Jahren stellen sich internationale Kreative in Lürzer's Archiv der Frage aller Fragen: "Why are you creative?" / Von Creative Director Hermann Vaske

FRANKFURT Was man erleben kann, wenn man mit den vermeintlich "besten Kreativen der Welt" eine Kampagne macht, die Kreativität thematisiert, schildert Hermann Vaske. Die Idee kam mir an einem Sonntag in meiner Frankfurter Badewanne (Anmerkung: Saunen, B

[8533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 050

Agenturen Kreation

Springer & Jacoby baut kreative Vormacht aus

Hamburger Agentur führt Sextett an, das seit drei Jahren unangefochten an der Spitze steht

FRANKFURT Ein aus den Hamburger Agenturen Springer & Jacoby, Jung v. Matt, Scholz & Friends und KNSK sowie Ogilvy & Mather, Frankfurt, und Heye & Partner, Unterhaching, gebildetes Sextett führt nach 1993 und 1994 erneut mit deutlichem Abstand das HORIZONT

[8524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Masse statt Klasse bei Eurobest

Deutsche Jury äußert Kritik an Wettbewerbs- Niveau / Keine wirklichen Trends erkennbar / Deutsche Beiträge abgeschlagen

FRANKFURT Mit Masse statt Klasse sahen sich die zehn deutschen Juroren bei der Vorauswahl zum achten Eurobest-Wettbewerb konfrontiert. Weder konnten sie große Trends ausmachen, noch sorgten neue Ideen für Kurzweil beim zweitägigen Sitzungsmarathon. Auch d

[3443 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter