Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neue deutsche Heiterkeit

    In der Werbung etabliert sich neues Humorverständnis/Komödianten haben Hochkonjunktur

    FRANKFURT Es darf wieder gelacht werden. Ob mit Sitcom-Streifen oder TV- Komödianten als Gag-Überbringer - mit einem neuen Selbstverständis wollen die Agenturen den deutschen Humor salonfähig machen. "Die Deutschen sind nicht gerade bekannt für ihren Hu

    [4829 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ruf der Wettbewerbe findet Gehör

    Teilnahme an Kreativwettbewerben ist für viele Agenturen eine Selbstverständlichkeit / Selektiert wird nach der Wichtigkeit

    FRANKFURT Sei es zur internen Motivation, als Wettbewerbsargument oder zur Kundenpflege - die Teilnahme an Kreativwettbewerben ist für viele Agenturen mehr denn je von Bedeutung. "Sie sind Balsam für die Seele", weiß Olaf Oldigs, Kreativdirektor bei Spr

    [4449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Es rappelt in der Flimmer-Kiste

    TV-Werbung unter Beschuß: Masse statt Klasse, Zuschauer zappen weg / Ausweg: engere Kooperation der Verantwortlichen

    FRANKFURT Vor dem Werbefestival in Cannes erlangt das seit Monaten brennende Thema "TV-Werbung in Deutschland" zentrale Aktualität. Bates, Frankfurt, veranstaltet vor diesem Hintergrund einen Round table, bei dem die Frage "TV-Werbung - Boom oder Wildwuch

    [5496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Masse statt Klasse bei Eurobest

    Deutsche Jury äußert Kritik an Wettbewerbs- Niveau / Keine wirklichen Trends erkennbar / Deutsche Beiträge abgeschlagen

    FRANKFURT Mit Masse statt Klasse sahen sich die zehn deutschen Juroren bei der Vorauswahl zum achten Eurobest-Wettbewerb konfrontiert. Weder konnten sie große Trends ausmachen, noch sorgten neue Ideen für Kurzweil beim zweitägigen Sitzungsmarathon. Auch d

    [3443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 032

    Agenturen Business

    Teamgeist wird großgeschrieben

    Ende 1993 gegründet, betreut Hoffmann, Reiser, Schalt mit Kunden wie Bosch und Blaupunkt Billings von 20 Millionen Mark

    FRANKFURT Im Dezember 1993 haben sich die Kreativen Torsten Hoffmann und Markus Reiser sowie Berater Ulrich Schalt mit ihrer gleichnamigen Werbeagentur in Frankfurt selbständig gemacht. Mit zehn Etatgewinnen - etwa Telenorma und Blaupunkt - und einem Bill

    [4479 Zeichen] € 5,75