Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 024

    Kreation

    CANNES LIONS 2010

    Wo sind die Big Ideas?

    Rekordbilanz in Cannes wird durch Dominanz kreativer Einzelmeister getrübt Von Bärbel Unckrich

    Auf ihre Ausbeute von 17 goldenen, 14 silbernen und 28 bronzenen Löwen können die deutschen Teilnehmer eigentlich sehr stolz sein. Schließlich haben die hiesigen Kreativen noch nie zuvor ein solches Ergebnis beim weltweit größten Werbefestival erzielt. I

    [11708 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 der Länderwertung

    Cannes Lions 2010: Alle deutschen Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 031

    Kreation

    Kreation des Monats Folge 5

    Hammer

    Bevor im Juli verraten wird, wer sich nächstes Jahr Hoffnungen auf einen Cannes-Löwen machen kann, zeigt HORIZONT an dieser Stelle die internationalen Arbeiten, die beim diesjährigen Werbefestival an der Côte d'Azur am höchsten gepunktet haben. Ausge

    HAMMER IN GOLD Integriert Auswärtssieg auf ganzer Linie Mit der "Replay"-Kampagne für Gatorade holt sich TBWA/Chiat/Day gleich zweimal den Grand Prix an der Côte d'Azur ab Die zweite Chance - davon träumt jeder. TBWA/Chiat/Day in Los Angeles hat sie

    [3648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 043

    Agenturen Kreation

    Schlangen, Skorpione und ein Riesenvogel

    Osram-Spot ,,Landebahn'': ungebetener Gast bei ,,Tony's Restaurant'' / Kinofilm läuft nächste Woche in Deutschland und etwas später in Europa und Fernost an

    LOS ANGELES In den USA hat Ogilvy & Mather mit der Neue Sentimental Film einen weiteren Film für Osram gedreht. Der Spot besticht durch phantastische Produktion und überraschende Pointe. Eine endlos lange Straße im Westen der USA. Die Nacht bricht herei

    [5721 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 060

    TV-Tips der Woche

    Freitag, 29. Mai 21.15 Uhr, ZDF Die Kranflieger - Mit 3000 PS über Deutschland Sie pflanzen Strommasten in die Landschaft, setzen Antennen auf Hochhäuser und hieven Kunstwerke auf ihre Sockel: die Kranflieger von Diepensee, einer Berliner Spezialflu

    [7335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Die Preise für TV-Rechte steigen rasant

    Film-Export aus USA nach Europa boomt / Produktionskosten für deutsche Serien sind vergleichsweise hoch / Amerikaner bestimmen die Trends und die Preise

    FRANKFURT Die Kosten für Fernsehrechte und TV-Produktionen steigen weiterhin rasant. Die deutschen Sender versuchen mit Co-Produktionen und eigenproduzierten Serien der Kostenfalle zu entkommen. Doch weltweit treiben der Ausbau immer neuer Sender und der

    [11330 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 060

    TV - Tips der Woche

    Freitag, 19. Dezember 15.30 Uhr, 3SAT Wie Hayek switcht und swatcht 1995 begleitete der Dokumentarfilmer Otto C. Honegger den Schweizer Unternehmer Nicolas G. Hayek, der in den 80er Jahren zum Retter der eidgenössischen Uhrenindustrie wurde, drei Wo

    [7667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 086

    Medien Print

    News und Service aus dem Entertainment

    Mit umfangreichen Fachinformationen für die Branche hat der Hollywood Reporter seine Position als Fachzeitschrift für die Unterhaltungsindustrie ausgebaut

    LOS ANGELES Im scharfen Wettbewerb der Fachzeitschriften für die amerikanische Entertainment-Industrie hat sich der "Hollywood Reporter" in den vergangenen Jahren eine gleichwertige Postition neben Hauptmitbewerber "Daily Variety" erobert. Vor allem der A

    [8469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 039

    TV-Tips der Woche

    TV-Tips der Woche

    Samstag 22.7. 21.35 Uhr, ARTE 35 Up Die vielgelobte Dokumentation des amerikanischen Regisseurs Michael Apted ist eine Studie über das Erwachsenwerden. Er filmte dieselben Kinder im Alter von 7, 14 und später als Erwachsene mit 21, 28 und 35 Jahren und

    [9346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 038

    Agenturen Cannes 1995

    Agenturen machen es sich oft zu leicht

    Regisseur Volker Schlegel wirft Agenturen im Streitgespräch mit JWT-CD und Cannes-Juror Paul Steentjes die Bevorzugung ausländischer Werbefilmer vor

    FRANKFURT Droht den deutschen Werbefilmern kreativer und wirtschaftlicher Ruin, weil Agenturen ihre Aufträge nur ins Ausland vergeben? Oder sind die Produktionen an der Misere schuld, weil sie den Agenturen keine deutschen Regisseure anbieten? Über diese

    [12939 Zeichen] € 5,75