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    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

    Agenturen Cannes 1996

    Die Erfolgsstory fortschreiben

    Spanier sehen sich hinter England und den USA auf Rang drei

    MADRID Spanische Kreative hoffen darauf, ihrer Cannes-Erfolgsstory der letzten Jahre in der kommenden Woche ein weiteres Kapitel anfügen zu können. Fernando Herrero, Chef von Tiempo BBDO, Madrid, sieht die Lage so: "Erst kommen die traditionellen Winner

    [2088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 036

    Agenturen Business

    Marathonläufer unter Spaniens Agenturen

    Tiempo/BBDO besteigt erstmals den Thron im iberischen Agenturranking / Die Krise gemeistert / Erfolgsrezepte: wenig Fluktuation und echte Bescheidenheit

    MADRID Tiempo/ BBDO verbindet Kreativität und Fullservice, eine bei multinationalen Agenturen nicht gerade selbstverständliche Mixtur. Das hat den Spaniern begehrte Budgets wie Pepsi- Cola, Renault und Rothmans eingebracht. Im vergangenen Jahr eroberte Ti

    [8713 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 028

    Cannes 1993

    Spanien: "Wer sich verkriecht, wird untergehen"

    "Angst-Krise" führt zu Qualitätsverlust / Tiempo/BBDO-Chef Fernando Herrero rechnet mit einem "Strafvotum" gegen Spanien

    Madrid - Barocke, überladene Commercials, statt einfache, aber sauber verfilmte Grundideen: Fernando Herrero Píerez, General Manager und CD von Tiempo/BBDO in Madrid, läßt kein gutes Haar an der spanischen TV- und Kino- Werbung. Mit dem Tiempo/BBDO-Chef u

    [5577 Zeichen] € 5,75