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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 52

Messen Vorschau auf 2019

Auslandsmessen für die Ernährungsbranche

Marca Italien 16.–17.1.2019 Marca by Bologna Fiere, Ausstellung und Konferenz für Handelsmarken in Bologna, ist die einzige italienische Veranstaltung zum Thema. Die jährlich an zwei Tagen stattfindende Show zeigt das stetige Wachstum des Private-

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Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2017 Seite 8

Handel

Händler setzen auf Gastronomie

Cannes. Der Handel sucht mehr und mehr sein Heil in gastronomischen Angeboten, um die Attraktivität der Handelsstandorte zu verbessern. Der Immobilienmesseveranstalter Mapic sieht darin inzwischen so großes Potenzial, dass er im kommenden Jahr erstma

[1461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 36,37

Business

„Das neue Normal“

Die Krise im Modehandel hinterlässt tiefe Spuren auch im Immobilienmarkt

Topshop in Berlin strahlt bis nach Cannes an die Côte d'Azur. Dort sitzt Götz Haßmann, Vermietungsleiter von Unibail-Rodamco, im sonnendurchfluteten Pavillon des Center-Spezialisten. Es ist Donnerstag, der zweite und wichtigste Tag der internationale

[9203 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 042

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Ohne Promis geht es nicht

Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr denn

[1945 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 42

Business Panorama Handel

MAILAND - MAIL

Ohne Promis geht es nicht

Testimonial-Werbung treibt bei Mailänder Modemarken neue Blüten

In Zeiten von Twitter vergeht kaum ein Stelldichein auf dem VIP-Olymp, ohne dass Luxuslabels die Welt in Echtzeit über die Mode-Präferenzen der Prominenten auf dem Laufenden halten. So auch vergangene Woche während des Filmfestivals von Cannes. Mehr

[1944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 35

Business Panorama Industrie

Dirk Bikkembergs: Zeis Excelsa übernimmt

Der belgische Designer Dirk Bikkembergs hat die operative Kontrolle über das gleichnamige Sportswear-Label mit Sitz in Mailand aus der Hand gegeben. Wie das Unternehmen mitteilt, übt der italienische Bekleidungs- und Accessoires-Hersteller Zeis Excel

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

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Die deutschen Eurobest Gewinner
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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 038

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Steuerfrei: Warburg-Henderson hat einen Spezialfonds eingerichtet, der sich primär an institutionelle Investoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz wendet. Der Österreich-Fonds Nr. 2 investiert in ein diversifiziertes Portfolio, das auch Top-Einz

[2803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Business

SEX UND SPEKTAKEL

Unter riesigem Ansturm hat der zu Abercrombie&Fitch gehörende Filialist Hollister in Frankfurt seinen ersten deutschen Laden eröffnet. Während der Konzern im Heimatmarkt USA von den Kunden abgestraft wird, setzt Firmenchef Mike Jeffries nun auf eine

Frankfurt, vergangenen Donnerstagmorgen. Während draußen bei sieben Grad müde der Regen auf die Zeil nieselt, stehen drinnen im Einkaufszentrum vor einem Laden zwei braungebrannte, gut gebaute Jungs, bekleidet mit nichts als Bade-Shorts, Flip-Flops und d

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DROHENDE VERLUSTE - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. US-Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

 
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