Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Viola Pontoni Der früher ungeliebte Confederations Cup dürfte wegen begeisternder Spiele in puncto Image und Bekanntheit zugelegt haben. Warum bleibt er Ihnen nachhaltig in Erinnerung? Alexander Kopp, Geschäftsführer PoS-Agentur Die Gefährten, Köln:

    [2629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 094

    Fashion Top Fashion

    Faconnable

    Urlaub in Cannes

    Faconnable, gegründet von Albert Goldberg und Jean-Pierre Benaym und nächstes Jahr 50 Jahr alt, ist die Crème de la Crème in der Sportswear. Das, was Millionäre im Urlaub in Cannes tragen. Die Kollektion hatte in den 60er Jahren Pionier-Funktion und wur

    [3291 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 034

    Unternehmen International

    Lateinamerika im Visier der Werbemultis

    Werbeinvestitionen sind 1996 um 14,3 Prozent auf 21,3 Millarden Dollar angewachsen / Wirtschaftliche Stabilität sorgt für weiteren Aufschwung in der Branche

    BOGOTA Auch wenn der lateinamerikanische Subkontinent noch nicht im Brennpunkt des internationalen Werbegeschehens liegt, so nehmen die Umsätze der internationalen Werbemultis doch zunehmend interessantere Dimensionen an. Einer der Gründe dafür ist die wi

    [11351 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Das Handy dabei, um nichts zu verpassen

    HORIZONT-Interview mit Bernd Misske, Regional-CD bei BBDO in Hongkong, über Arbeitszeiten, den Stand der Werbung und das kreative Potential in Asien

    HONGKONG Daß deutsche Kreative international Karriere machen, ist nach wie vor selten. Zu den großen Ausnahmen gehört Bernd Misske, der im Februar 1995 als Regional Creative Director Asien/Pazifik zu BBDO nach Hongkong ging. HORIZONT sprach mit dem Ex-You

    [10552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Hall of Fame

    Bernd Misske

    widmete seine bisherige Werbekarriere einer einzigen Agentur: Young & Rubicam. 1971 startete er im Frankfurter Büro nach einem Marketing- und Grafik-Design- Studium. Von 1977 bis 1987 entwickelte er Kampagnen in S ao Paulo - Brasilien ist seine ganze Leid

    [710 Zeichen] € 5,75