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HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 010

Leute

Kopf der Woche

"Ich bin kein geselliger Typ"

Armin Jochum, Kreativchef von BBDO in Stuttgart, leitet beim Werbefestival in Cannes die internationale Jury der Promo Lions

Auf den ersten Blick wirkt Armin Jochum wie ein braver Schwabe. Ein Schwiegermuttertraum, der früher zu den besseren Schülern zählte. Jemand, auf den Sebastian Turners legendärer Claim "Wir können alles. Außer Hochdeutsch" perfekt zutrifft. Charmant und

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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 014

Leute

Prediger für weltweite Kreation

Cannes-Jurypräsident, Chairman und CEO von DDB Worldwide: Keith Reinhard als Hüter des Bernbach-Vermächtnisses

NEW YORK Keith Reinhard, diesjähriger Jurypräsident von Cannes, hätte allen Grund, sich bei seiner Reise an die Riviera ein wenig feiern zu lassen. Und das nicht nur, weil er, wie zu erwarten, sein Zwei-Wochen-Amt als kreativer Übervater des Werbefestival

[7462 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 014

Leute

Reinhard sitzt Cannes-Jury vor

DDB-Chef Keith Reinhard zum Jury-Präsidenten 1999 ernannt

CANNES Der langjährige Chairman & CEO von DDB Needham Worldwide, Keith Reinhard, wurde zum Jury-Präsidenten des International Cannes Festival im kommenden Jahr berufen. "Keith Reinhard ist eine der profiliertesten Persönlichkeiten des internationalen We

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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 024

Unternehmen

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

PHILOSOPHISCHES--> Seit es Awards für werbliche Kreativität gibt, gibt es auch den Streit um deren (akquisitorische) Wichtigkeit für die Werbeagenturen. Vor zehn Jahren, im Oktober 1988, antwortete die Branche auf diese Frage:PROFILIERENDES--> "Mir ist ke

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 038

Agenturen Serie

Stabile Größe an der Wall Street

Omnicom-Gruppe zeigt Holdingstärke in Reinkultur: Globale Reichweite und breite Servicepalette bestimmen die Strategie

NEW YORK Truly global, truly diversified: Mit der Übernahme weiterer Unternehmen und einer zunehmenden Bündelung von Services setzt die weltweit führende Werbeholding Omnicom konsequent auf die erfolgreiche Mischung aus Akquisitionen und Wachstum durch Op

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HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Elf Clios für deutsche Agenturen

Knapp 500 Preise, nur elf für deutsche Kampagnen/Goodby nochmals Agentur des Jahres/Volvo wurde Advertiser of the Year

NEW YORK Von insgesamt 487 verliehenen Clios gingen in der vergangenen Woche nur elf nach Deutschland. In der TV-Kategorie konnten sich lediglich zwei deutsche Arbeiten qualifizieren. Damit waren die Agenturen zwischen Hamburg und München auf dem Clio-Fes

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HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Grand Prix für Kookai-Kampagne

Beim französischen Art Directors Club gewinnt CLM/BBDO höchste Auszeichnung/BDDP insgesamt die erfolgreichste Agentur

PARIS Bei der Verleihung des französischen Art Directors Club, Club des Directeurs Artistiques (CDA) konnte sich BDDP den ersten Platz zurückerobern, den die Agentur 1997 an Euro RSCG Babinet Erra Tong Cuong abgeben mußte. Mit 24 Preisen hat der CDA diesm

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HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

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HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 036

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Zahltag Überleben ist das einzige. Zumindest in "Resident Evil", einem 3D-Action- Adventure-Spiel. Der Hauch des Todes umweht den Spieler auf Schritt und Tritt. Blut fließt. Und irgendwann ist Zahltag, die Stunde der Abrechnung. Dieses Eiskalte setzt di

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HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 036

Agenturen Cannes 1996

Bei französischen Kreativen obsiegt die Skepsis

Französische Werbung ist zu kompliziert für Cannes / Chancen für Air France, Epson und VW

PARIS 251 Filme und 353 Beiträge in der Kategorie Press & Poster haben die französischen Kreativen zum diesjährigen Werbefestival in Cannes eingereicht. Von Optimismus ist allerdings nicht allzuviel zu spüren. "In Frankreich gibt es sehr gute Kreative,

[3369 Zeichen] € 5,75

 
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