Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt zieht alle Register

Während die Networks sparen, investiert die Hamburger Agentur in unvermindertem Umfang in die Cannes Lions

Die Vorfreude auf das größte Werbespektakel der Welt hält sich hierzulande in Grenzen. Die Nachwirkungen der Wirtschaftskrise sitzen offenbar noch so tief, dass man es kaum wagt, auch nur einen Gedanken an feuchtfröhliche Siegesfeiern auf der Croisette z

[2888 Zeichen] Tooltip
Deutsche Top-Einsender bei den Cannes Lions 2010
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

Agenturen

Chronik 2009: Umstrukturierungen an der Tagesordnung

· Januar: Ogilvy-Kreativchef Delle Krause übergibt an Nachfolger Stephan Vogel. GKW und For Sale fusionieren. Andreas Bahr rückt an die Spitze von Mediaplus. Baader Hermes und die TC-Gruppe stehen vor dem Aus. · Februar: Leo Burnett gründet Design-Ableg

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 024

Agenturen

KREATIVRANKING 2009

Heißer Endspurt um die Pole Position

HORIZONT-Kreativranking: DDB erobert mit knappem Vorsprung vor Scholz & Friends den Thron / VW wieder kreativster Kunde

Die deutschen Agenturen reagieren mit Einsparungen um bis zu 50 Prozent auf die Award-Hysterie der letzten Jahre. Top-10-Agenturen des Vorjahres können sich dennoch fast alle behaupten. Selten war das Wettrennen um Platz 1 im Kreativranking so spannend

[14219 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die 25 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 026

Agenturen

Kemper Trautmann verzichtet auf Awards

Vorübergehender Rückzug von Kreativwettbewerben / Freiwerdende Mittel sollen in Ausbau des Digitalangebots fließen

Die Hamburger Agentur Kemper Trautmann nimmt im kommenden Jahr nicht an Kreativwettbewerben teil. Vor dem Hintergrund der weiterhin unsicheren konjunkturellen Entwicklung will die Agentur ihre finanziellen Mittel auf den Ausbau des digitalen Angebots kon

[2255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 021

Agenturen

CANNES LIONS 2009

Deutsche Agenturen halten ihr Niveau

Stärkeres Aussieben im Vorfeld lohnt sich: 20 Prozent weniger Einsendungen aus aller Welt brachten 13 Prozent mehr Löwen

Lukas Lindemann Rosinski ist deutscher Top-Einsteiger im Cannes-Ranking. Bei Einreichungsinvestitionen von 9000 Euro holt die Agentur neun Löwen nach Hamburg. Im Vorfeld der Cannes Lions wurde viel darüber spekuliert, wer überhaupt noch zu dem Werbespek

[3743 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 046

Szene

CANNES LIONS 2009

Cannes macht auch in der Krise Spaß

Cannes ist und bleibt das Mekka der Kreativen. Auch wenn es bei dem Werbefestival an der Cote d'Azur in diesem Jahr ein wenig ruhiger zuging - der Stimmung tat das keinen Abbruch. Art Direktoren und Texter, Filmproduzenten und Regisseure, Designer, Musik

[1191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 019

Agenturen

Interpol mischt Werbung auf

Die Nordpol-Eigner holen Björn Rühmann als Partner in ihr Geheimlabor bei Interpol und planen bereits einen Strategiepol

Das Gründerduo Mathias Müller-Using und Lars Rühmann stellen ihre Agentur neu auf und wollen sich dem Wettrüsten bei Kreativwettbewerben in diesem Jahr verweigern. Derzeit wandert der magnetische Nordpol mit einer Geschwindigkeit von circa 40 Kilometern

[6366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 019

Agenturen

Chronik 2008: Personalwechsel in Agenturen und Verbänden

· Januar: Der Strafprozess gegen Aleksander Ruzicka startet. Jung von Matt wird von The Big Won zur weltweit erfolgreichsten Kreativagentur gekürt. · Februar: Nach einigem Wirbel im Vorfeld wird Klaus Flettner wieder Präsident des Kommunikationsverbands

[2114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 022

Agenturen

Das Handwerk beherrschen

So mancher Unmut über die zahlreichen Kategorien in Kreativwettbewerben mag berechtigt sein. Immerhin rücken im Alltag die Kommunikationsdisziplinen enger zusammen, kaum eine Kampagne beschränkt sich auf ein einzelnes Medium. Bei allem integrierten Denke

[1452 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

Agenturen

Große Show für kleine Szene

Deutsche Agenturen dominieren Die Klappe / Nachwuchs und österreichische Teilnehmer gehen leer aus

Nordpol gewinnt mit Epuron und Asics drei von fünf goldenen Klappen. Heimat punktet mit Hornbach und Jung von Matt holt mit "Symphony in Red" Silber und Bronze. Ein Hauch von Hollywood lag am 18. September über Hamburg, als der Kommunikationsverband zur

[3997 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2008 (Gold und Silber)
€ 5,75

 
weiter