Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 029

Kreation

Jahresrückblick 2010 - Kreation des Jahres

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht zum Jahresende den Hammer 2010 in Gold. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD Werbefilm Saga von Helden und Verlierern Mit dem WM-Film "Schreib Zukunft" liefern Nike und seine Agentur Wieden + Kennedy ein episches Meisterwerk ab Mit dem Drei-Minuten-Epos "Schreib Zukunft" hat Nike schon jetzt Geschichte geschrie

[3645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 028

Kreation

DDB glänzt bei Eurobest

Kreativwettbewerb: Nach einer eher bescheidenen Award-Saison legt die Networkagentur einen fulminanten Jahresendspurt hin Bärbel Unckrich

Das Wetter spielte bei der Deutschland-Premiere des Eurobest Festivals zwar nicht unbedingt mit. Aber die dunklen Wolken dürften der Stimmung der hiesigen Kreativen angesichts der vorläufigen Bilanz des Kreativwettbewerbs nichts anhaben: Nach elf von ins

[4449 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Eurobest Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Tony Granger

Y & R-Kreativchef wird Herr der Löwen

Ehrenvolle Aufgabe für Tony Granger: Der weltweite Kreativchef von Young & Rubicam (Y&R) übernimmt 2011 den Juryvorsitz der Kategorien Film und Press beim International Advertising Festival in Cannes. Unter Grangers Führung hat das globale Y&R-Netzwerk b

[968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 062

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

Die Fernsehstars

Haselnusscreme in vielen Rollen. Branchenprimus Ferrero ist ein Meister der Markenführung und der Verbraucherkommunikation. Rekordverdächtig hoher Werbedruck und Schaltvolumen halten das Impulsgeschäft am Laufen. Jörg Konrad

Bei der Fußball-WM in Südafrika lief es richtig rund für Jogis Jungs. Und nicht nur für sie: Der dritte Platz im kleinen Finale, den zuvor nur wenige Teamfans erwartet hatten, sorgte auch beim DFB-Sponsor Ferrero für helle Begeisterung. Im Frankfurter Ha

[9066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 012

Netzwelt

Diese Woche bei HORIZONT digital

Die Internetangebote von HORIZONT informieren täglich: aktuelle Nachrichten, die wichtigsten nationalen und internationalen Kampagnen, Tipps für Karriere und Management, News aus den Bereichen Social Media und vieles mehr

horizont.net Cannes 2010: das große Netz-Special Ab Sonntag blickt die weltweite Kreativszene wieder gespannt in Richtung Côte d'Azur. Vom 20. bis 26. Juni finden dort die 57. Cannes Lions statt. Die entscheidende Frage lautet: Wer bekommt die begehrte

[5619 Zeichen] Tooltip
Deutschland ist Favorit der Fans - Wer wird Ihrer Meinung nach Fußballweltmeister? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

Agenturen

Gold für die üblichen Verdächtigen

Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

[5684 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
€ 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 032

Spießer Alfons

Einladung zum Baden in einer Fata Morgana

Unter dem kreativen Druck, sich immer etwas Besonderes einfallen zu lassen, gehen Werber manchmal durch Türen, die ins Nichts führen!

Nur sehr wenige von Euch, liebe Horizont-Leser, werden Herrn Grigori Potjomkin kennen. Dieser russische Fürst und Feldmarschall ließ dermaleinst an einer Wegstrecke im Gebiet der Krim bemalte Kulissenwände aufstellen, um vor der Zarin Katharina II. zu ve

[5596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

[17689 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 008

Aktuell

Auftakt sorgt für gemischte Gefühle

Cannes: Nach fünf Kategorien gehen 29 Löwen an Deutschland / Gute Ergebnisse bei den Direct und Media Lions / Kein Preis für "Oliver Kahn"

Die bisherige Ausbeute für die deutschen Teilnehmer bei den diesjährigen Cannes Lions ist durchwachsen: Während Deutschland bei den Direct und Media Lions zu den erfolgreichsten Nationen zählt, konnten die Erwartungen bei den Promo, Radio und Outdoor Lio

[7777 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Deutsche Löwen
€ 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 026

Cannes Report 2007

Kreativlabor Cannes

Drei Teams aus Deutschland treten im Wettbewerb der Young Creatives an. Es gilt, binnen 36 Stunden das beste kreative Konzept zu entwickeln. Wir stellen die Teams vor.

WACHSAME PRINTER Rouven Steiman und René Ewert (Philipp und Keuntje), Sieger des nationalen Vorentscheids von Werbe Weischer und Getty Images, entwickelten ein Riesenpostermotiv für das Kinderhilfsprojekt "Arche". Sie setzten die komplexen Arche-Ziele ei

[2500 Zeichen] € 5,75

 
weiter