Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 38

Business Panorama Handel

Abercrombie & Fitch ganz groß in Paris

Premiere in Frankreich auf den Champs-Elysées – 3000m² Verkaufsfläche auf vier Ebenen

Der jüngste Neuzugang auf der Avenue des Champs-Elysées ist ein Megastore von Abercrombie&Fitch. Das US-Unternehmen machte vergangene Woche den ersten Schritt nach Frankreich. Mit einer Gesamtfläche von 9500m² und einer Verkaufsfläche von 3000m² über

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 032

Kreation

Hammer

In Cannes gibt es Löwen, beim ADC Nägel und HORIZONT verleiht den Hammer des Monats in Gold, Silber und Bronze. Für die besten Ideen aus allen Bereichen der kommerziellen Kommunikation. Ausgewählt von Bärbel Unckrich

HAMMER IN GOLD Virale Kampagne Verliebt in einen Braunbären Tipp-Ex und die französische Agentur Buzzmann begeistern die Web-Gemeinde mit einer interaktiven Youtube-Kampagne Mehr als 9 Millionen Youtube-User haben sich in den vergangenen vier Wochen

[3891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 019

Agenturen

Auf der Suche nach weiteren Erlösen

Die Organisatoren der Cannes Lions wollen eine zusätzliche Veranstaltung etablieren / Debatte um Verwendung von Einnahmen

Kreativwettbewerbe gelten als lukrative Einnahmequellen für die Veranstalter. Die Cannes-Organisatoren kündigen für 2009 eine weitere Kategorie an - und einen neuen Award in Singapur.

[9447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 006

Agenda

O&M Frankfurt vorn

Standort am Main als kreativste Agentur im WPP-Netzwerk gekürt

Das Frankfurter Büro der deutschen Ogilvy-Gruppe hat von allen WPP-Werbeagenturen weltweit die meisten Awards gewonnen. Mit einer Gesamtpunktzahl von 1145 steht Frankfurt mit großem Abstand vor JWT Mumbai (711 Punkte). Auf den nachfolgenden Plätzen folge

[1163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 020

Agenturen

Schwellenländer holen kreativ auf

Cannes Lions 2008: Indien schafft Sprung in die Top 10, China gewinnt erstes Gold / Nordpol ist erfolgreichste deutsche Agentur

Auch beim wichtigsten Werbefestival der Welt war viel von den aufstrebenden Ländern Asiens die Rede. Vor allem Indien sorgte diesmal für Furore. Deutschland bleibt auf dem Treppchen.

[4993 Zeichen] Tooltip
Hamburger Kreativagentur Nordpol liegt vorne - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

Indien holt auf - Die Top 10 der Länderwertung
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 040

Diese Woche Szene

Unter Palmen

Rund 90 Besucher aus Deutschland waren zu Gast bei den 48. Clio Awards in Miami Beach. Das dreitägige Festival zählt zu den größten Werbeveranstaltungen in den USA, der begleitende Kreativwettbewerb gilt nach den Cannes Lions als zweitgrößter der Welt.

[266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 048

Diese Woche Spiesser Alfons

Saumäßige Werbung und Rarität in Massenauflage

Schweine gibt es nicht nur im Stall und im Weltall, sondern auch in der Werbung. Ein Fall für Spießer Alfons, den alten Schweinepriester!

Wer Schwein hat, der hat's gut. Schlecht dagegen fühlt man sich als Opfer einer Schweinerei. Das Schwein ist also relativ. Und in der Werbung gibt es nicht nur Schweinebauch-Anzeigen, sondern Werbung ist auch eine Schweinearbeit, bei der man zwar ein Sc

[6320 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 014

Leute

JWT holt Aris Theophilakis

Ex-S&J-Kreativchef betreut den Kunden Unilever weltweit

Aris Theophilakis, ehemaliger Kreativchef von Springer & Jacoby International, hat einen neuen Job: Der Norweger steigt bei der WPP-Tochter JWT als weltweiter Kreativdirektor für den wichtigen Kunden Unilever ein. Das Netzwerk betreut unter anderem die M

[1217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes Lions 2005

Die brasilianische Epoche ist vorbei

Die Press & Outdoor-Juroren favorisieren Anzeigen mit intelligenter Bild-Headline-Mechanik / Deutsche Agenturen holen elf Löwen

Elf Löwen für Deutschland haben nicht ausgereicht, um den im Vorjahr erreichten 1. Platz in der Länderwertung der Press & Outdoor Lions zu verteidigen. In diesem Jahr dominierten französische Agenturen wie TBWA Paris, BETC Euro RSCG und DDB Paris den Wet

[4204 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2005: Deutsche Löwen Press & Outdoor
€ 5,75

 
weiter