Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite 14

Märkte und Unternehmen Ausland

Luxus hat seinen Preis

Die Villa Feltrinelli zählt mehr als 80 Prozent Stammgäste / Auslastung des 5-Sterne-plus-Hauses liegt bei 80 Prozent

GARGNANO. Luxus lockt Gäste. Die Villa Feltrinelli am Gardasee erzielt eine Auslastung von rund 80 Prozent. Und das bei Zimmerpreisen ab 1200 Euro pro Nacht. „Laien mögen vielleicht denken, dass unser Haus nur teuer und alt ist“, sagt F&B-Manager Pet

[4936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich verabscheue Banalität"

Gregor Aigner, der Überraschungssieger von Cannes, versteht sich als Ideenlieferant für Creative-Media-Lösungen

Den Triumph, sich nach 20 Jahren in der Werbung seinen ersten goldenen Cannes-Löwen abzuholen, hat Gregor Aigner verpasst. Als ihn die frohe Kunde ereilte, war er nämlich gerade bei einer Hochzeitsfeier auf Mallorca. "Preisverleihungen sind sowieso nicht

[4891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 040

Spiesser Alfons

Grenzenlose Freiheit für die Werbung

Werber suchen immer nach Möglichkeiten, um sich beim Kunden profilieren zu können. Hier wäre so eine Möglichkeit für Mediaplaner - gewesen ...

Dass wir in einer Zweiklassengesellschaft leben, liegt weniger an der Wiedervereinigung des deutschen Volkes zum Wessi-&-Ossi-Staat als vielmehr an der deutschen Lufthansa. Dort werden wir geteilt, und zwar in die Klassen Business und Economy. Und waren e

[8475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 042

Report Cannes 2003

50 Jahre Cannes: ein Rückblick in drei Epochen

Jubiläum in Cannes: Das größte Werbefestival der Welt wird 50! Auf der Suche nach Trends treffen sich alljährlich rund 8000 Delegierte an der Côte d'Azur. Höhepunkt des Festivals: einen der begehrten Cannes-Löwen mit nach Hause zu nehmen.

Film only - Time for Beach: die Jahre 1954 bis 1991 • Der Werbefilm soll nicht länger im Schatten des International Film Festivals stehen, fordern die European Cinema Screen Advertising Contractors (SAWA). Als Antwort auf das berühmte Spielfilm-Spektake

[3924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 022

Agenturen

CANNES 2002 Franz Prenner gibt beim International Advertising Festival in Cannes sein Debüt als CEO des größten Werbefestivals der Welt

Der Herr der Löwen betritt die Manege

Cannes-CEO Prenner über das Festivalprogramm, Scam-Ads und den Stellen-wert von Kreativ-Awards.

HORIZONT: Die Agenturen werfen der Cannes-Festivalleitung vor, die Teilnahmekosten für die Delegierten seien unverhältnismäßig hoch - gerade angesichts der wirtschaftlichen Lage. Was entgegnen Sie diesen Vorwürfen? Franz Prenner: Wenn man sich mal übe

[9978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 049

Agenturen

FESTIVAL Wettbewerb vom 16. bis 22. Juni 2002

Die Löwen bleiben in Cannes

Cannes / Das Internationale Werbefestival in Cannes findet entgegen anderslautenden Gerüchten im nächsten Jahr wieder an der Côte D'Azur statt. Die Festivalleitung gab jetzt bekannt, an dem traditionsreichen Veranstaltungsort festhalten zu wollen. In den

[800 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2000 Seite 084

Business Industrie

Ferragamo will mit Bekleidung wachsen

Kräftiges Umsatzplus im ersten Quartal, Ladennetz wird erweitert

Der Florentiner Luxuskonzern Ferragamo ist nach den Rückgängen in Folge der Asienkrise des Jahres 1998 nun wieder auf Wachstumskurs: 1999 erhöhte sich der Konzernumsatz von 800 auf 806 Mrd. Lire, in den ersten drei Monaten des Jahres 2000 wurde ein Zuwach

[1955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 071

TV-Tips der Woche

Samstag, 11. September 18.15 Uhr, N-TV Eichels Streichkonzert - und was es für Anleger bedeutet Lange hatte Finanzminister Eichel gerechnet - dann hatte er die Liste der Grausamkeiten beisammen. Nichts bleibt, wie es war, doch die Einzelheiten sind

[7890 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 064

TV Tips der Woche

Freitag, 2. Oktober 21.15 Uhr, ZDF Wenn der Kanzler kommt Berlin ist im Umbruch: Noch lange sind nicht alle Regierungsbauten fertig. Viele Beamte werden sich in der ersten Zeit mit Notlösungen arrangieren müssen. Zwar wollte die Regierung vermeiden,

[8586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 063

Agenturen Kreation

ABC des Geldabzockens

Dokumentarfilm ,,The A-Z of Separating People From Their Money'' läuft am 18. Oktober im TV

FRANKFURT Am 18. Oktober läuft um 22.15 Uhr auf Arte Hermann Vaskes Dokumentarfilm "The A-Z of Separating People From Their Money". Das ist der zweite Teil von Vaskes Millennium -Trilogie, die sich kritisch und provokativ mit dem Zusammenspiel zwischen We

[7533 Zeichen] € 5,75

 
weiter