Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 019

Agenturen

Chronik 2008: Personalwechsel in Agenturen und Verbänden

· Januar: Der Strafprozess gegen Aleksander Ruzicka startet. Jung von Matt wird von The Big Won zur weltweit erfolgreichsten Kreativagentur gekürt. · Februar: Nach einigem Wirbel im Vorfeld wird Klaus Flettner wieder Präsident des Kommunikationsverbands

[2114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 036

Agenturen und Kreation

Gesprächsstoff

Drohende Giganten Kaum ein Thema erhitzte die Gemüter 2004 so sehr wie die drohende Konzentration im Mediaagenturgeschäft. Vermarkter, Verlage und Verbände intervenierten öffentlich gegen die Pläne von Zenith Optimedia und OMD, ihr Einkaufsvolumen bei M

[3393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 012

International

Dialog gewinnt mit Humor

Acht Direct Lions für Deutschland / Internationale Großkonzerne dominieren bei den Media Lions

Wieder ein gutes Jahr für die deutschen Dialogmarketing-Agenturen in Cannes: Mit acht Preisen nehmen sie sogar einen Award mehr vom International Advertising Festival mit nach Hause als 2003. Allerdings ist diesmal kein goldener Löwe dabei wie im vergange

[3914 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Direct-Löwen
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Cannes ist vielen zu teuer

Chefs kleinerer Agenturen kritsieren die hohen Teilnahmegebühren / Debatte um stärkere Einbindung von Kunden

Das Werbefestival in Cannes knüpft an frühere Rekorde an - zumindest, was die Einreichungen angeht. Nachdem in den beiden vorigen Jahren deutlich weniger Kampagnen eingeschickt wurden als zuvor, sind mit rund 18700 Exponaten wieder fast so viele Arbeiten

[5232 Zeichen] Tooltip
Top 10 der Einsender - Anzahl der Einreichungen nach Ländern, alle Kategorien

Jagd auf den Einsenderekord - Anzahl der Einreichungen, alle Länder

Top 10 der deutschen Einsender - Anzahl der Einreichungen deutscher Agenturen, alle Kategorien
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

International

Cannes zieht Kunden an

Das Werbefestival wird 2005 um drei Wettbewerbe erweitert: Radio, Design und Public Relations Lions

Das International Advertising Festival in Cannes steht vor signifikanten Veränderungen: Im kommenden Jahr wird es neben den bereits angekündigten Radio Lions erstmals auch Kreativwettbewerbe für die Disziplinen Design- und Public Relations geben. Damit we

[5316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mitspracherecht für Kunden

Deutschlands Mediamanager begrüßen die erstmalige Aufnahme von Unternehmen in die Cannes-Jury

Die nachhaltige Forderung der Markenartikler nach kreativer Werbung bekommt eine neue Dimension: In diesem Jahr werden erstmals Kunden beim größten Werbefestival der Welt in Cannes mit in der Jury sein. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden

[7771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 012

International

Kunden jurieren in Cannes

Procter, Ikea und HP in der Media-Lions-Jury vertreten

Beim diesjährigen International Advertising Festival in Cannes sind erstmals Kunden in der Jury vertreten. Procter & Gamble, Hewlett-Packard und Ikea entsenden je einen Mitarbeiter für die Media-Lions-Jury. Die Festivalleitung begründet dies damit, dass d

[1306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 014

Leute

Starke deutsche Präsenz

Neun Cannes-Juroren aus der Bundesrepublik

Kreative aus Deutschland zählen in diesem Jahr in den fünf Jurys von Cannes zur zahlenmäßigen Spitze in der internationalen Besetzung. Mit Alexander Schmidt-Vogel von Mediacom in Düsseldorf übernimmt erstmals ein Deutscher einen Juryvorsitz beim internati

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 004

Aktuell

BAROMETER DER WOCHE

BAROMETER DER WOCHE

Stephan Pichler Wollte für Thomas Cook zuviel auf einmal und hat sich dabei schließlich gehörig übernommen. Nun muss die Markenstrategie komplett überdacht werden. Hubert Burda Zusammen mit Wolfgang Fürstner führte der große Kommunikator Burda glänz

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 014

Leute

Schmidt-Vogel leitet Jury

Präsidenten der Jurys des Cannes Festivals 2004 stehen fest

Piyush Pandey, Präsident und Kreativdirektor der indischen Ogilvy & Mather-Gruppe übernimmt im kommenden Jahr die Leitung der Film- und Press & Outdoor-Jury beim 51. Internationalen Werbefestival in Cannes. Der hoch dekorierte Kreative erhielt 2002 die Au

[1218 Zeichen] € 5,75

 
weiter