Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Deutscher PR-Rat will im Fall Essing abwarten Der Deutsche Rat für Public Relations (DRPR) enthält sich vorerst einer Bewertung im Fall des PR-Beraters Norbert Essing. "Der Spiegel" hatte Anfang Februar über eine Auseinandersetzung zwischen Essing und E

    [2712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 020

    Agenturen

    Hamburg bereitet sich auf Eurobest vor

    Internationale Kreativfestivals lassen sich einiges einfallen, um für die Einsender attraktiv zu bleiben / Ungewissheit um Clio Awards

    Die hiesigen Werbeagenturen sind wettbewerbsmüde geworden. Für große internationale Festivalveranstalter ist das ein guter Grund, die Nähe zu deutschen Kreativen zu suchen. Die Deutschen gelten seit Jahren als Cashcow für internationale Kreativwettbewer

    [5667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 02.07.2009 Seite 046

    Szene

    CANNES LIONS 2009

    Cannes macht auch in der Krise Spaß

    Cannes ist und bleibt das Mekka der Kreativen. Auch wenn es bei dem Werbefestival an der Cote d'Azur in diesem Jahr ein wenig ruhiger zuging - der Stimmung tat das keinen Abbruch. Art Direktoren und Texter, Filmproduzenten und Regisseure, Designer, Musik

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 18.06.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    CANNES LIONS 2009

    Wenige deutsche Favoriten

    Vor allem der "Kinetischen Skulptur" von Art + Com werden Chancen eingeräumt / Amir Kassaei kritisiert " Zombie-Kreationen"

    Am kommenden Sonntag beginnt das International Advertising Festival in Cannes. In diesem Jahr dürfte alles eine Nummer kleiner ausfallen. Der Qualität muss das nicht schaden. Wenn das Werbefestival in Cannes ansteht, stellt sich jedes Jahr aufs Neue die

    [8610 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Einreicher in Cannes

    Deutsche Einsendungen in Cannes
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 006

    Agenda

    Ruhige Kugel in Cannes

    DDB und ADC sagen Partys ab / Das Werk verzichtet auf seine Lounge

    Bei den Cannes Lions wird es in diesem Jahr ruhiger zugehen als gewohnt. DDB hatte bereits im März bekannt gegeben, auf die internationale Party zu verzichten, jetzt musste der Art Directors Club für Deutschland (ADC) seinen Empfang absagen - ohne Sponso

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 006

    Cannes Report 2007

    Hauptrolle für Gags

    Die Cannes-Rolle hat kreative Werbung in Deutschland gesellschaftsfähig gemacht. Aber nicht jeder ist glücklich mit dem Bild der Werbung, das die Filmschau vermittelt.

    Einst füllte sie als "Main Act" die Kinosäle der Republik, heute gibt sie nur noch den Roadie für Treffs der Werbebranche: Die Cannes-Rolle blickt auf eine bewegte Medienkarriere zurück. Werbung kann richtig Spaß machen - vor allem, wenn sie nicht aus De

    [3877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 043

    Diese Woche Lifestyle

    NACHGEFRAGT

    Vom 17. bis zum 23. Juni werden in Cannes wieder einmal die begehrten Löwen an die Werbekreativen vergeben. Welche Ausgehtipps haben Sie für die Besucher des internationalen Festivals? Boris Bullwinkel, Leitung PR Werbe Weischer, Hamburg: Um den traumhaf

    [2287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 010

    Cannes Report 2006

    Willkommen in Cannes

    Das Hamburger Medienunternehmen Werbe Weischer rührt seit 10 Jahren in Deutschland die Werbetrommel für die Cannes Lions - und hat es trotz harter Arbeit bis heute nicht bereut

    Werbe Weischer feiert seinen 10. Geburtstag als deutscher Repräsentant der Cannes Lions mit einer ganz besonderen Party: Statt des obligatorischen "German Cocktail" am Pool des Majestic Hotels gibt es erstmals ein Fest auf dem Place de la Castre. Gemeins

    [2740 Zeichen] Tooltip
    Beteiligungs- und Erfolgsbilanz der Deutschen
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Viola Pontoni Der früher ungeliebte Confederations Cup dürfte wegen begeisternder Spiele in puncto Image und Bekanntheit zugelegt haben. Warum bleibt er Ihnen nachhaltig in Erinnerung? Alexander Kopp, Geschäftsführer PoS-Agentur Die Gefährten, Köln:

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 034

    Agenturen

    Cannes 2002 Werbe-Weischer bittet an die Côte-d'Azur

    Young Creatives gesucht

    Hamburg / Der deutsche Cannes-Repräsentant Werbe-Weischer und Horizont suchen kreative Nachwuchstalente, die beim diesjährigen Werbefestival in Cannes mit dabei sein wollen. Zehn talentierte Youngsters erhalten die Chance, vom 16. bis 19. Juni auf Kosten

    [1675 Zeichen] € 5,75