Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 019

Agenturen

Regelmäßig optimiert und kritisiert

Der GWA verleiht zum 27. Mal den Effie für nachweislich wirksame Marketing-Kommunikation / 11 Prozent mehr Einreichungen

In der langfristigen Effie-Statistik stehen Grey, Jung von Matt und Ogilvy vorne. In diesem Jahr befinden sich DDB sowie Grabarz & Partner auf dem Vormarsch. Am morgigen Freitag ist es wieder so weit: In Berlin werden die goldenen, silbernen und bronzene

[4762 Zeichen] Tooltip
2004 war das Spitzenjahr - Zahl der Einreichungen zum Effie Wettbewerb seit 1980/81

Audi und Mercedes werben am effizientesten - Die erfolgreichsten Effie-Kunden seit 1981

Jung von Matt und Grey liefern effiziente Kampagnen - Die erfolgreichsten Effie-Agenturen seit 1981
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 104

Report 25 Jahre HORIZONT

Nagelbrett und Löwengrube

Ob Bronze, Silber oder sogar Gold, ob ADC-Nagel oder Cannes Lion - Agenturen nehmen bei Wettbewerben alles mit, was Kreativpunkte bringt. Deutsche Werber sind mit der Anzahl ihrer Einreichungen ganz vorne dabei.

[5640 Zeichen] Tooltip
Die 15 kreativsten Werbeagenturen der vergangenen 10 Jahre

Die Effie-Bilanz seit 1981
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 019

Agenturen

Michael Funk und Agentur Grey trennen sich

Kreativgeschäftsführer verlässt die WPP-Tochter nach drei Jahren / Chairman Dopheide führt die Kreation ab sofort alleine

Das Personalkarussell bei der Düsseldorfer Agentur Grey dreht sich munter weiter. Nachdem die WPP-Tochter in den letzten Jahren einen großen Teil der einstmals von Gruppenchef Uli Veigel engagierten Führungskräfte verloren hat (Horizont 14/2008), kommt e

[2521 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Werbung, Fußball und laue Sommernächte in Cannes

Anfangs sah es ganz so aus, als würde Petrus den Cannes-Pilgern die Festivalwoche vermiesen. Aber nach einem trüben Start endete das Werbefestival wie gewohnt mit strahlendem Sonnenschein und vielen Gewinnern. In diesem Jahr feierten die deutschen Kreati

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 030

Agenturen

Networks hinken hinterher

Kreativoffensive vieler internationaler Agenturen bleibt erfolglos / Nur DDB kann JvM Paroli bieten

Seit Jahren versuchen die großen Agenturnetworks verstärkt, bei Awards zu punkten - nicht zuletzt im Hinblick auf das Kreativranking. Ihre Bilanz beim ADC 2008 ist jedoch mager.

[7366 Zeichen] Tooltip
Top 10 ADC 2008 - Networks kaum vertreten
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

Agenturen

Wettrüsten nimmt absurde Züge an

Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

[13888 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen

Die effizientesten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Extra-Ideen bringen die Preise

Wer einen goldenen ADC-Nagel gewinnen will, braucht Goldideen - diese entstehen selten im Auftrag des Kunden

Wenn Ende dieser Woche die ADC-Ausstellung ihre Pforten öffnet, wird zwischen den Gängen garantiert wieder heftig getuschelt. "Das ist doch niemals breit geschaltet worden!", lautet ein häufig an die Gewinner der begehrten Nägel gerichteter Vorwurf. In v

[4749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Deutschen fehlt Musik im Blut

Bei der musikalischen Ausstattung von Werbespots haben die hiesigen Agenturen dringenden Nachholbedarf

Mach mal genauso, nur anders!" Mit diesem Satz beschreibt Komponist Mathias Willvonseder die Misere in der deutschen Werbemusik. Statt sich kreative Gedanken über ein musikalisches Konzept zu machen, bedienen sich Agenturen häufig sogenannten Sound-alike

[4275 Zeichen] Tooltip
Von Agenturen empfohlene Tonstudios und Komponisten
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 001

Deutschland erobert Cannes

Lediglich USA und Großbritannien holen mehr Löwen

Die Prognosen im Vorfeld waren eher zurückhaltend - dafür ist die Freude nun umso größer: Deutschland hat sein bestes Jahr in der Geschichte der Cannes Lions hinter sich. Die hiesigen Werber stehen in der Nationenwertung des Werbefestivals erstmals auf R

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Idee zählt mehr als schneller Witz

Cannes-Bilanz: Japan holt Titanium Lion / DDB gewinnt Film-Silber / Deutsche verbessern Press-Bilanz / Nur sechs Cyber-Löwen für Deutschland

Nicht nur den State-of-the-Art der Werbung, sondern ihre Zukunft will das Cannes Werbefestival zeigen. Ausdruck dieses Anspruchs ist nach Ansicht von Terry Savage, Executive Chairman des Festivals, der Titanium Lion, der "seit diesem Jahr den bahnbrechen

[11390 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2006: Titanium Lion

Cannes Lions 2006: deutsche Film-Löwen

Cannes Lions 2006: deutsche Press-Löwen
€ 5,75

 
weiter