Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Clio-Bilanz fällt bescheiden aus

Die deutschen Werber holen in Miami 20 Medaillen / "Focus" und GWA wollen Zusammenarbeit mit dem Festival intensivieren

Für die deutschen Werbeagenturen startet die Wettbewerbssaison wenig verheißungsvoll: Bei den Clio Awards in Miami fällt die Bilanz deutlich bescheidener aus als in den Jahren zuvor. Es reichte gerade mal für 20 Medaillen - im Vorjahr waren es noch 31. B

[7400 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2006
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Wiesheu wechselt zur Bahn: Kritik provoziert eine Personalentscheidung der Deutschen Bahn. Otto Wiesheu, der 61-jährige bayerische Verkehrsminister, wechselt Anfang 2006 in den Vorstand des Konzerns. Er ist für Marketing und politische Beziehungen vera

[2609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 029

Agenturen und Kreation

Chronik 2003: Feinschliff an Strukturen und Manpower

· Januar: McCann-Erickson Frankfurt bekommt mit Ruber Iglesias einen neuen Geschäftsführer und mit Günter Sendlmeier einen Chief Creative Officer. Interpublic steht erneut im Verdacht der Bilanzmanipulation. Die komplette Führung des Düsseldorfer BBDO-Bür

[2663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Wenige Deutsche besuchten das größte Kreativfestival der Welt / Juroren kämpften mit Plagiaten und Scam-Ads

Alternativen zu Cannes gesucht

Cannes / Wenn es in diesem Jahr einen Trend bei den Cannes Lions gab, dann der, dass sich immer weniger Deutsche zum größten Werbefestival der Welt an die Côte d'Azur bemühen. Knapp 200 Delegierte hatten sich angemeldet. Im Vorjahr waren es noch rund 300.

[3504 Zeichen] Tooltip
Länderwertung Cannes Lions 2003
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 022

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cannes 2003 Der deutsche Film-Juror Günter Sendlmeier zieht seine persönliche Bilanz

50 Jahre Cannes - kein Jahr wie jedes andere

Natürlich gab es wieder viel Gutes, zum Beispiel die kleine traurige Lampe für Ikea, die einstimmig Gold und schließlich mit großer Mehrheit auch den Grand Prix geholt hat. Was jedoch fehlte? Vor allem Überraschungen. Und abends beim Bier die aufgeregte

[2200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 023

Agenturen

Cannes 2003 Kolle Rebbe holt mit Inlingua den einzigen deutschen Filmlöwen / Grand Prix geht an Crispin Porter & Boguski für den Ikea-Spot "Lamp"

Cannes-Jury vermisst mutige Werbespots

Wer beim Cannes-Festival auf wegweisende Kreation hoffte, wurde in diesem Jahr bitter enttäuscht.

Cannes / "Ich wünschte, wir hätten mehr mutige Arbeiten gesehen", lautet das Resümee von Werbestar Dan Wieden nach dem International Advertising Festival in Cannes. Der diesjährige Jurypräsident der Wettbewerbe Press & Outdoor und Film Lions räumte zwar e

[6431 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Film Lions
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 044

Terminplaner Juni 2003

Cannes 2003 Einreichungen aus Deutschland steigen um fast 20 Prozent / Jurys vergeben erstmals einen Titan-Löwen

Jubiläum an der Côte d'Azur

London/Cannes / Das größte Werbefestival der Welt feiert seinen 50. Geburtstag. Vom 15. bis 21. Juni steht der mondäne französische Badeort Cannes einmal mehr im Zeichen der Werbung. Die Besucher erwartet neben einem erweiterten Seminarprogramm und zahlre

[2717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 026

Agenturen

Kreation Unterhaltung statt Information lautet die Devise der Networkagenturen und Markenartikler beim Kampf um die Gunst der Konsumenten

Werbung soll den Zuschauer belohnen

ADC-Mitglieder zweifeln am Erfolg der Kreativoffensive deutscher Networkagenturen.

HORIZONT: Herr Hammett, Procter & Gamble hat seine Liebe zur Kreation entdeckt und sämtliche Agenturpartner aufgefordert, mehr Arbeiten bei Kreativwettbewerben einzureichen. Sind Sie ADC-Fan geworden oder was ist der Hintergrund für die neue Strategie?

[13050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 027

Agenturen

Cannes 2003 Günter Sendlmeier sitzt in der Filmjury

Sieben deutsche Juroren

London / Die Organisatoren des Cannes-Festivals haben sieben Deutsche in die Jurys des Vorzeige-Wettbewerbs berufen. In der Königsdisziplin Film darf Günter Sendlmeier, Chief Creative Officer der deutschen McCann-Erickson-Gruppe, mit über die Vergabe der

[1089 Zeichen] Tooltip
Deutsche Jurymitglieder in Cannes 2003
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 068

Report Cannes 1998

ADC mit Cannes-Kategorien?

Mal angenommen, der ADC würde sich dazu durchringen, à la Cannes in Produktkategorien zu jurieren, wäre das nicht ein Segen für die deutsche Werbelandschaft? GÜNTER SENDLMEIER und MATTHIAS BERG gefällt dieser Vorschlag, weil so mehr Vergleichbarkeit

PRO Der ADC sollte sich in der Jurierungsfrage an Cannes orientieren. Denn in Cannes erhält man schnell einen Überblick über den Werbe-Weltstandard in den jeweiligen Produktkategorien. 27 Kategorien gab es dort letztes Jahr. Das ist wie eine große Messe

[7182 Zeichen] € 5,75

 
weiter