Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 047

Szene

Kreativbranche kommt an Alster und Elbe zusammen

Das Eurobest Festival, quasi die Europameisterschaft der Kreativbranche, fand in diesem Jahr erstmals in Hamburg statt. Eröffnet wurde das Programm am Montag von Serviceplan-Kreativgeschäftsführer Alexander Schill, der gerade zum Jurypräsidenten der Wett

[989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 027

Kreation

CANNES LIONS 2010

Weniger deutsche Besucher, mehr Löwen

Cannes ist und bleibt die Werbeweltmeisterschaft: Bei dem Kreativfestival sah man vorige Woche das Who's who der wichtigsten internationalen Networkbosse auf der Croisette entlang flanieren. Aus Deutschland waren es zwar deutlich weniger Besucher als in

[1057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 039

Szene

Werbung, Fußball und laue Sommernächte in Cannes

Anfangs sah es ganz so aus, als würde Petrus den Cannes-Pilgern die Festivalwoche vermiesen. Aber nach einem trüben Start endete das Werbefestival wie gewohnt mit strahlendem Sonnenschein und vielen Gewinnern. In diesem Jahr feierten die deutschen Kreati

[660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2006 vom 15.06.2006 Seite 010

Cannes Report 2006

Willkommen in Cannes

Das Hamburger Medienunternehmen Werbe Weischer rührt seit 10 Jahren in Deutschland die Werbetrommel für die Cannes Lions - und hat es trotz harter Arbeit bis heute nicht bereut

Werbe Weischer feiert seinen 10. Geburtstag als deutscher Repräsentant der Cannes Lions mit einer ganz besonderen Party: Statt des obligatorischen "German Cocktail" am Pool des Majestic Hotels gibt es erstmals ein Fest auf dem Place de la Castre. Gemeins

[2740 Zeichen] Tooltip
Beteiligungs- und Erfolgsbilanz der Deutschen
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbefilm Werbe Weischer und Cinestar prämieren unveröffentlichte Ideen

Catch52 holt kreative Spots auf die Leinwand

Hamburg / Große Ideen gehören auf die Leinwand: Damit kreative Werbefilme, die bisher keine Chance auf eine Veröffentlichung hatten, nicht in den Schubladen der Agenturen und Hochschulen verschwinden, haben der Kinobetreiber Cinestar und der Vermarkter We

[1998 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 043

Agenturen

Werbefilm Catch Award 52 für Werbefilmer in Hamburg

Einsendeschluss verlängert

Hamburg / Noch bis zum 16. November haben Produktionen und Regisseure deutscher und österreichischer Filmhochschulen Zeit, ihre Werbefilme und Spots für den Catch 52 Award einzureichen. Dort können die Kreativen mit Beiträgen glänzen, die bislang dem Kino

[798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 025

Agenturen // Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Werbe Weischer und Cinestar prämieren die besten Ideen für Kinowerbefilme

Werbung mit Leinwandniveau gesucht

Hamburg/Lübeck / Wer einen guten Werbefilm macht, der sollte dafür auch entsprechend belohnt werden. Aus diesem Grund vergeben Werbe Weischer und Cinestar in Kooperation mit Horizont und Horizont Österreich in diesem Jahr erstmals den Catch 52 Award für d

[1657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 040

Agenturen

Umfrage Deutsche Kreative outen ihre Lieblingsfilme aus anderen Agenturen / «The Fan» und «Supersonic» werden die meisten Chancen zugerechnet

Der blonde Elvis ist der King von Cannes

HORIZONT fragt Kreative, welche Arbeiten der Konkurrenz sie gern in Cannes eingereicht hätten.

Frankfurt / Carsten Heintzsch dürfte dieser Tage der am meisten beneidete Kreative Deutschlands sein: Mit dem Audi-Commercial «The Fan» hat der CCO von Saatchi & Saatchi in Frankfurt den deutschen Favoritenfilm für Cannes initiiert. Dann sitzt der Mann au

[9418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Cannes: Die Mediaplaner kommen

Erster internationaler Media-Award in Cannes / Ingesamt mehr als 400 Einsendungen aus aller Welt, davon 21 aus Deutschland

HAMBURG Bei den diesjährigen Werbefestspielen in Cannes werden zum ersten Mal herausragende Mediastrategien ausgezeichnet. In den Kategorien Medien und Zielgruppen werden jeweils zehn Löwen verliehen. Als deutscher Vertreter in der international besetzt

[2970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Talente unterwegs nach Cannes

Werbe Weischer, ADC und Stern kümmern sich um Junioren

HAMBURG Auch dieses Jahr dürfen wieder junge Nachwuchskreative Anschauungsunterricht in Sachen internationale Kreation nehmen. Sie besuchen vom 20. bis zum 24. Juni das Werbefestival in Cannes. Bewerbungsschluß ist der 15. April. Insgesamt wieder gehen

[2062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter