Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 068

Report Cannes 1997

Ist Cannes noch eine Reise wert?

Jedes Jahr die gleichen Gesichter und die gleichen Gespräche. Die Hotel-, Taxi- und Drink-Preise steigen in astronomische Höhen.Und die Commercials gibt es sowieso eine Woche später auf VHS. Ist ein Aufenthalt an der Croisette also noch sinnvoll? Hel

PRO Der französische Essayist Emile Charnier hat 1924 eine "Rede an die Ehrgeizigen" gehalten, in der eine ebenso einfache wie wenig beachtete Wahrheit steht. Charnier sagte: "Noch alle Ehrgeizigen habe ich auch ans Ziel kommen sehen. Natürlich haben si

[7741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Masse statt Klasse bei Eurobest

Deutsche Jury äußert Kritik an Wettbewerbs- Niveau / Keine wirklichen Trends erkennbar / Deutsche Beiträge abgeschlagen

FRANKFURT Mit Masse statt Klasse sahen sich die zehn deutschen Juroren bei der Vorauswahl zum achten Eurobest-Wettbewerb konfrontiert. Weder konnten sie große Trends ausmachen, noch sorgten neue Ideen für Kurzweil beim zweitägigen Sitzungsmarathon. Auch d

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 004

Nachrichten

Jury traf Vorauswahl für den Eurobest- Wettbewerb

FRANKFURT Anfang der Woche traf sich eine zehnköpfige Jury hochkarätiger deutscher Kreativer, um die Vorauswahl für den europäischen Kreativwettbewerb Eurobest zu treffen. Dieses Jahr wurden 3348 Arbeiten aus den Bereichen Print, TV, Film und Plakat aus 2

[956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 051

Personality Young Business

Warten auf die wilde Generation

ADC-Junior 1994: Juroren beklagen braven Agentur-Nachwuchs und freuen sich auf freche, freie, kreative Hochschulabgänger

FRANKFURT Martina Möhr, 27jährige Junior-Art-Direktorin bei McCann- Erickson in Frankfurt, macht ihrer Agentur alle Ehre. Erst bescherte das Nachwuchstalent der deutschen Kreativ- Mannschaft in Cannes für ihre Levi's- "Hand" einen silbernen (Print-)Löwen,

[5673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 031

Agenturen Cannes 1994

Viele deutsche Arbeiten waren nicht gut

Die Filmjuroren Margot Müller und Gerald Heinemann zur mageren Löwen-Ausbeute in Cannes / Nicht nur Innovationen zählen, sondern auch Beständigkeit

Cannes Gebuht wurde auf der Film-Preisverleihung nur selten - ein Zeichen für souveräne Jury-Arbeit. HORIZONT sprach mit den Filmjuroren Margot Müller, Geschäftsführerin Kreation, McCann-Erickson, Frankfurt, und Gerald Heinemann, Geschäftsführer Kreativ,

[4400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 030

Agenturen Cannes 1994

Cannes 94: Stillstand bis zum Rückschritt

Deutsche Kreative fahren mit nur geringen Löwen-Chancen an die Cîote d'Azur / HORIZONT-Umfrage zu Trends, Flops und möglichen Highlights

FRANKFURT Cannes steht bevor, und wie alle Jahre wieder kommt auch diesmal die alte, bange Frage auf, wie sie wohl abschneiden werden, die deutschen Spots und Printkampagnen. Der Tanz auf dem internationalen Parkett ist für Deutschlands Kreative offenbar

[11780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 046

TV - Tips der Woche

Samstag, 16.6. Hansjörg Felmy, Johanna von Koczian 13.25 Uhr, KABELKANAL Wir Wunderkinder Während der aufrichtige Journalist Hans Boeckel (Hansjörg Felmy) es nie leicht hat, hängt der Opportunist Bruno Tiches (Robert Graf) sein Mäntelchen immer in den r

[9106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Deutsche Jury-Mitglieder für Cannes stehen fest

FRANKFURT Margot Müller, CD und Managing Director, McCann-Erickson, Frankfurt, und Gerald Heinemann, CD und Managing Director, Scholz & Friends, Hamburg, sind die deutschen Jury-Mitglieder beim Werbefilmwettbewerb in Cannes. Deutsches Jury-Mitglied bei de

[421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 042

Agenturen Kreation

Niveauverfall bei Plakat

2447 Einsender bewerben sich um den Eurobest-Grand-Prix

FRANKFURT Film hui, Plakat pfui: Enttäuscht bis entsetzt reagierte die deutsche Eurobest-Jury bei der Vorauswahl zu dem europaweiten Kreativwettbewerb auf die Einsendungen für die Poster-Kategorie. Fleißarbeit hatte Bernd Misske zusammen mit acht Kollegen

[2685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 023

Cannes 1993

Cannes: Löwen-Desaster für die Coke-Commercials

SAWA-Vizepräsident Helmut Rothschild beklagt Finanzforderungen der Stadt

Cannes - Mehr Masse als Klasse: Nach diesem Motto präsentierten sich auch 1993 deutsche Agenturen und Produktionen in Cannes. Mit 291 Einsendungen war Deutschland zwar viertstärkste Nation hinter den USA, Großbritannien und Frankreich. Anders die Situatio

[5085 Zeichen] € 5,75

 
weiter