Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 019

Agenturen

Vaske veranstaltet Filmwettbewerb

Gemeinsam mit Youtube sucht der Filmemacher kreativen Nachwuchs für sein Werk Creative Heads

Der Filmemacher Hermann Vaske und Youtube suchen kreativen Nachwuchs aus Deutschland und 13 weiteren Ländern. Noch bis 24. Mai können Youngster aus Digital-, Werbe- und Mediaagenturen ihre Beiträge unter youtube.com/creativeheads einreichen. Vaske setzt

[1489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 030

Schwitzen am Meer

Von Debatten zum Klimawandel bis hin zu Strandpartys - Cannes hat für jeden etwas im Programm. HORIZONT zeigt eine Auswahl der wichtigsten Events.

SONNTAG 15.00 Uhr Fedma: Der internationale Direktmarketingverband widmet sein Seminar der Frage, wie sich Markenpflege in das Direktmarketing integrieren lässt. 17.00 Uhr Goviral: Die auf virale Kampagnen spezialisierte Agentur analysiert die neuen Rege

[3757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Clio lockt die Deutschen an

Miami Ad School Europe und Jung von Matt sind die besten deutschen Teilnehmer der 48. Clio Awards in Miami

Das Clio-Festival im sonnigen Miami Beach gewinnt weiter an Attraktivität. Mit einer Gruppe von knapp 90 Personen stellten die hiesigen Werber nach den US-Amerikanern die größte Delegation. Zum dritten Mal hatte "Focus" ein Event-Package geschnürt, desse

[4133 Zeichen] Tooltip
Miami Ad School liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 040

Diese Woche Szene

Unter Palmen

Rund 90 Besucher aus Deutschland waren zu Gast bei den 48. Clio Awards in Miami Beach. Das dreitägige Festival zählt zu den größten Werbeveranstaltungen in den USA, der begleitende Kreativwettbewerb gilt nach den Cannes Lions als zweitgrößter der Welt.

[266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 016

Standpunkt

Boa verschluckt Mann

Medienschau: Fundamentale Reklame-Hasser / Bollos Havas-Coup / Red Bull kickt

Ein Mann betritt eine Musikalienhandlung und pinkelt in ein Saxophon - mit Brille vom Optiker wäre das nicht passiert. Ein anderer verwandelt seine Badewanne in einen Whirlpool, was den Bedarf nach einem Mittel gegen Blähungen wecken soll. "Herrlich unan

[4162 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

International

Konkurrenz für Cannes

D&AD veranstaltet erstmals einen eigenen Kongress

Erstmals findet der britische D&AD-Wettbewerb, mit mehr als 23000 Einsendungen aus 58 Ländern einer der größten Kreativwettbewerbe der Welt, in diesem Jahr im Rahmen eines Kongresses statt. Damit wollen die Organisatoren der wachsenden Bedeutung des inter

[1368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 068

Spiesser Alfons

Zielgruppe Nonnen: Keuschheit und Armut

Es gibt in unserem Lande mehr Friseurinnen als Nonnen. In den Bildern der Werbung ist es umgekehrt! Frage: Sind Werbegestalter fromme Menschen...?

Was unterscheidet einen Werbegestalter, also einen Kreativen, von einem Werbeverwalter, sprich Mediaplaner? Grob gesagt: Dem Mediaplaner ist jedes Ziel recht, wenn er die Mittel dafür bekommt; dem Kreativen dagegen ist jedes Mittel recht, wenn er damit an

[6025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 063

Agenturen Kreation

ABC des Geldabzockens

Dokumentarfilm ,,The A-Z of Separating People From Their Money'' läuft am 18. Oktober im TV

FRANKFURT Am 18. Oktober läuft um 22.15 Uhr auf Arte Hermann Vaskes Dokumentarfilm "The A-Z of Separating People From Their Money". Das ist der zweite Teil von Vaskes Millennium -Trilogie, die sich kritisch und provokativ mit dem Zusammenspiel zwischen We

[7533 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 060

TV-Tips der Woche

Freitag, 29. Mai 21.15 Uhr, ZDF Die Kranflieger - Mit 3000 PS über Deutschland Sie pflanzen Strommasten in die Landschaft, setzen Antennen auf Hochhäuser und hieven Kunstwerke auf ihre Sockel: die Kranflieger von Diepensee, einer Berliner Spezialflu

[7335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 035

Agenturen Interview

Informative Werbung ist nicht langweilig

HORIZONT-Interview mit Italiens führendem Werber Gavino Sanna von BGS/DMB&B über den italienischen Markt, Konsumenten und Werbung und Toscani

MAILAND Über italienische Werbung zu sprechen, heißt in der Regel, sich mit den provokanten Äußerungen von Benetton-Fotograf Oliviero Toscani auseinanderzusetzen. Nicht minder interessant sind jedoch die Ansichten von Gavino Sanna, Chef von Italiens Agent

[12182 Zeichen] € 5,75

 
weiter