Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Chronik 2006: Springer & Jacoby im Dauergespräch

· Januar: Die Übernahme von Springer & Jacboy durch Elephant Seven ist im Gespräch. Martin Wider beerbt Marcus Starke als Chef von Publicis Frankfurt. · Februar: OMD und Mediaedge CIA teilen sich den weltweiten Henkel-Mediaetat. O&M gründet Ogilvy Brains

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 062

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Agenturen sind im Web 2.0 angekommen

Sie waren Pioniere, die zu Pleitiers wurden. Ihre Visionen waren erst hip und wurden dann als größenwahnsinnig abgestempelt. Dank aktueller Technik und konsolidiertem Markt können die Agenturen heute realisieren, was damals zu revolutionär war.

Am Anfang war die Garage, dann kam der Hype. Mit ihm die Riesenbüros, der Glamour, das dicke Konto und Raum für Visionen. Den Multimedia-Agenturen schienen alle Türen offen zu stehen. Die Konsequenz: Viele wollten alles können. Nur Terminals, Kiosksystem

[4833 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Web-Agenturen 1997

Die kreativsten Web-Agenturen 2005

Die 20 größten Multimedia-Agenturen in Deutschland 1997
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Baldauf leitet Diageo-Vertrieb: Frank Baldauf, 39, ist neuer Vertriebsdirektor bei Diageo Deutschland in Rüdesheim. Baldauf, der seit zehn Jahren bei Diageo tätig ist, übernimmt in dieser neu geschaffenen Position die Verantwortung für den Vertrieb im L

[2652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

Extra 20 Jahre Horizont

HORIZONT-History

Wie es warum kam und warum es was wurde

[7341 Zeichen] Tooltip
Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 042

Net Economy

Aufsteiger & Absteiger

Ein hektisches Jahr für die Protagonisten der Web-Wirtschaft: Kaum ist ein neuer Chef im Amt, da ranken sich schon Gerüchte um seinen Abgang. Die Dotcom-Krise gibt den Pragmatikern Auftrieb, Visionäre sind weniger gefragt. Am Drücker bleibt, wer starke Nerven hat.

[3913 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 19.04.2001 Seite 036

People's Business

Macher und Visionäre im Porträt

Entrepreneure aus der Internet-Wirtschaft im Protrait

Das Internet dämmerte jahrelang in einer Art Dornröschenschlaf, die Vitalfunktionen reduziert auf Datenaustausch zwischen Elfenbeintürmen. Mitte der neunziger Jahre erfolgte dann schlagartig der Weckruf, und das Web mutierte in atemberaubendem Tempo zur E

[20502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 090

New Economy

Kreativranking Vorjahressieger Elephant Seven muss sich geschlagen geben / Fünf Neulinge unter den ersten Zehn

Scholz & Volkmer ist Spitzenreiter

Mit internationalen Erfolgen hat Scholz & Volkmer die Spitze im Horizont-Kreativranking erreicht.

Frankfurt / «Gipfelstürmer» ist ein weiterer Titel, den sich Scholz & Volkmer auf die Fahne schreiben darf: Nach zwei Jahren auf Rang 2 klettert die Wiesbadener Multimedia-Agentur ganz oben aufs Treppchen und erobert mit 155 Punkten den 1. Platz im Horizo

[9520 Zeichen] Tooltip
Die 10 kreativsten Multimedia-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 090

Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Preiskampf & Börsengang

An der Börse geben sich die Interactive-Dienstleister die Klinke in die Hand, die Onlinedienste fechten Preisschlachten aus und ein Porno-Skandal erschüttert die Multimedia-Branche. Die Aussagekraft der IVW-Zahlen gerät immer mehr in die Diskussion.

Dotcom-Mania Der Boom der sogenannten Dotcom-Unternehmen wirkt sich in den USA auf die klassische Werbung aus. Amerikanische Internet-Unternehmen investieren massiv in dieses Segment: An die vier Milliarden Dollar ihrer Werbeeinnahmen steckten die Onlin

[7072 Zeichen] Tooltip
Kreativ-Ranking - Multimedia 1998
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 074

Interactive

Elephant Seven ist Spitzenreiter

HORIZONT ermittelte zum zweitenmal die Top-10 der kreativen Multimedia- Agenturen / 15 Wettbewerbe ausschlaggebend

FRANKFURT Elephant Seven, Hamburg, ist Deutschlands kreativste Multimedia- Agentur. Auf Platz 2 landet Shooting-Star Scholz & Volkmer, Wiesbaden, und Rang drei erobert die Reutlinger Rauser Advertainment. Das ist das Ergebnis des HORIZONT-Rankings der zeh

[9216 Zeichen] € 5,75

 
weiter