Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

Seite 1

Arbeiten fehlt es an Strahlkraft

ADC Festival startet mit ambitioniertem Programm, aber wenigen Wettbewerbsfavoriten

Mit ehrgeizigen Zielen startet in diesen Tagen der Kreativgipfel des Art Directors Club für Deutschland: 10000 Besucher will der Kreativclub zu seiner viertägigen Veranstaltung locken, die 2010 ihr Debüt in Frankfurt feiert. Insbesondere mit der Ausstell

[4435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 050

Report Automarketing II

Bewegung mit Mehrwert

Wie und wo muss Automobilwerbung künftig Gas geben, um den Käufer zu erreichen? HORIZONT hat Kreative nach aktuellen Trends gefragt.

1. TV und Print gelten als Leitmedien für Imagekampagnen der Hersteller. Welche Kanäle sind in der Branche künftig relevant? 2. Welche Themen und Werte müssen Automobilhersteller besetzen, um relevant für die Käufer zu bleiben? Hartmut Kozok, Managin

[9302 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 034

Agenturen

Cannes 2002 Werbe-Weischer bittet an die Côte-d'Azur

Young Creatives gesucht

Hamburg / Der deutsche Cannes-Repräsentant Werbe-Weischer und Horizont suchen kreative Nachwuchstalente, die beim diesjährigen Werbefestival in Cannes mit dabei sein wollen. Zehn talentierte Youngsters erhalten die Chance, vom 16. bis 19. Juni auf Kosten

[1675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 030

Agenturen

Seminar HORIZONT/GWA-Seminar in Zusammenarbeit mit der Texterschmiede Hamburg und Radiant Pictures

TV-Workshop zeigt den Weg von der Idee zum fertigen Spot

Hamburg / Von der ersten Idee bis zum fertigen Werbespot ist es ein weiter Weg, auf dem eine ganze Menge schiefgehen kann. Wie aus guten Ideen filmbare Scripts und daraus wiederum überzeugende Commercials entstehen, vermittelt ein TV-Workshop, den Horizon

[2230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 012

International

Wettbewerb Nur sechsmal Gold beim ADC of Europe / Einziger deutscher Gewinner ist die Agentur Jäger & Waibel

Der ADC geizt mit Ruhm und Ehre

London / Einen phänomenalen Erfolg feiert die Guinness-Kampagne der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers, BBDO beim diesjährigen ADC of Europe. Nicht genug damit, dass der ungewöhnliche Auftritt drei der insgesamt sechs Goldmedaillen abräumte. Der spektak

[2727 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des ADC of Europe
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 034

Agenturen Kreation

Das Ärgernis chronischen Kartenmangels

Agenturen sauer: Wieder mal kann der ADC Kartenwünsche für die Preisverleihung nicht erfüllen / Kreative werfen dem Club Organisationsdefizite vor

FRANKFURT Wenn am 13. März im Berliner Theater des Westens goldene, silberne und bronzene ADC-Nägel verliehen werden, werden 1300 Gäste der Preisverleihung beiwohnen. Hunderte von Kreativen, die gerne dabei wären, müssen leider draußen bleiben - weil die

[8213 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 050

Agenturen Kreation

,,Vielleicht sind wir einfach doch zu blöd?''

Um Werbespots international wettbewerbsfähiger zu machen, müssen Kreative selbstkritischer werden / Ein Beitrag von Jung v. Matt-CD Stefan Zschaler

HAMBURG Ein Plädoyer für mehr Mut und weniger Sicherheitsdenken bei Kunden und Agenturen - Stefan Zschaler, 37, Kreativdirektor bei Jung v. Matt, gibt Tips für bessere Werbefilme. Das ADC-Mitglied drehte TV-Spots für Audi, Deutsche Bahn, DBV-Winterthur, B

[9102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 030

Agenturen Cannes 1996

Kreative wollen keinen Cannes-Boykott

Michael Boebels Anregung, Cannes keinen Besuch abzustatten, erteilen Kollegen klare Absage

FRANKFURT Cannes boykottieren oder nicht? Diese Frage beschäftigte Michael Boebel im letzten Jahr (HORIZONT 35/95) nach der mageren Löwen-Ausbeute deutscher Agenturen beim Filmfestival. Seine Kreativ-Kollegen halten einen Boykott nach wie vor für Blödsinn

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 030

Agenturen Cannes 1996

Jury-Regeln bleiben umstritten

Auf geteilte Meinungen bei Kreativen treffen die veränderten Jury- Modalitäten / Olympischer Geist soll 1996 in Cannes wehen

FRANKFURT Nach den harschen Protesten an der geringen Anzahl der Cannes- Löwen im letzten Jahr (HORIZONT 26/95) wartet der Veranstalter des internationalen Wettbewerbs mit neuen Jury-Modalitäten auf. Der Olympia- Gedanke soll auf Cannes übertragen werden,

[7319 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 001

Stefan Zschaler wechselt von S&J zu Jung v. Matt

HAMBURG Stefan Zschaler, seit 1992 Creative Director in der dritten Unit von Springer & Jacoby, wird vom 1. Mai an als CD das kreative Team der Ortskonkurrenz Jung v. Matt verstärken. Der 34jährige ist mit fünf ADC- Medaillen bereits hochdekoriert. Für se

[564 Zeichen] € 5,75

 
weiter