Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 043

    Business Handel

    Tesco stellt Online-Verkauf von Bekleidung ein

    Langfristige Strategie soll entwickelt werden

    Der britische Einzelhandelsgigant Tesco plc, Cheshunt, bietet sein Bekleidungssortiment nicht mehr im Internet an und hat damit einen ersten Versuch beendet. Es sei ein Test gewesen und nun wolle man die daraus gewonnenen Resultate auswerten und eine lan

    [636 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 032

    Business Handel

    Mehr Mode im Einkaufswagen

    Die britische Supermarktkette Tesco will mit Bekleidung weiter wachsen

    Mit Argusaugen verfolgen die traditionellen britischen Bekleidungseinzelhändler schon seit längerem das Vorpreschen der Discounter und Supermärkte in den Bekleidungsmarkt. Jetzt gibt die größte britische Supermarktkette, Tesco Plc aus der englischen Klei

    [7366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 037

    Business Handel

    Supermarktkette Tesco testet Non-Food Stores

    Im Sortiment: Haushaltswaren, Bekleidung

    Die britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt, will im Oktober ein Pilot-Projekt mit zwei Non-Food Stores in Aberdeen und Manchester starten, die keine Lebensmittel, sondern ausschließlich Elektroartikel, Haushaltswaren und Bekleidung anbieten. Damit

    [1451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 038

    Business Handel

    AUSLAND

    Camaïeu mit starkem Start. Der französische Modefilialist Camaïeu, Roubaix, hat das erste Quartal 2005 mit einem Umsatzplus von 13% auf 93,4 Mill. Euro abgeschlossen. Flächenbereinigt lag der Zuwachs bei 5%, wie das Unternehmen erklärte. Camaïeu eröffnete

    [2109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 042

    Business Handel

    Tesco verzeichnet Rekord-Ergebnis

    Supermarkt-Kette ist mittlerweile Marktführer bei Baby-Artikeln

    Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt, hat das Geschäftsjahr 2003/04 (28. Februar) mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Bei einem um 18,7% auf 33,6 Mrd. Pfund (50,4 Mrd. Euro) gesteigerten Gruppenumsatz verbesserte sich der Vorsteue

    [1823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 064

    Business Handel

    Tesco testet Finest-Mode

    Die größte britische Supermarktgruppe, Tesco plc, Cheshunt, dehnt ihre Lebensmittelmarke Finest auf Bekleidung aus. Eine limitierte Menswear-Kollektion unter dem Label Finest wird in 18 der 1982 Stores getestet, bestätigte eine Firmensprecherin. Das Unter

    [543 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2003 Seite 074

    Business Handel

    Tesco: Wachstum durch Bekleidung

    Die größte britische Supermarktgruppe, Tesco plc, Cheshunt, will ihre Non-Food-Sparte ausbauen. Das sagte Chief Executive Terry Leahy. Die Bekleidungs-Linien Cherokee, Florence&Fred sowie Tesco seien die am schnellsten wachsenden in Großbritannien. Im ers

    [506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 011

    News

    Tesco-Supermärkte bauen Fashion aus

    Exklusiv mit US-Label Cherokee

    Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc in Cheshunt, will den Non-Food-Sektor weiter ausbauen und kündigt für Herbst den Exklusivvertrieb der US-Bekleidungsmarke Cherokee in über 300 Supermärkten an. Die Casualwear-Marke Cherokee hat in den USA un

    [1193 Zeichen] € 5,75