Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 032

    Business Handel

    Mehr Mode im Einkaufswagen

    Die britische Supermarktkette Tesco will mit Bekleidung weiter wachsen

    Mit Argusaugen verfolgen die traditionellen britischen Bekleidungseinzelhändler schon seit längerem das Vorpreschen der Discounter und Supermärkte in den Bekleidungsmarkt. Jetzt gibt die größte britische Supermarktkette, Tesco Plc aus der englischen Klei

    [7366 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

    Business Läden

    Punkten am POS

    Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

    Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

    [23148 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 037

    Business Handel

    Supermarktkette Tesco testet Non-Food Stores

    Im Sortiment: Haushaltswaren, Bekleidung

    Die britische Supermarktkette Tesco plc, Cheshunt, will im Oktober ein Pilot-Projekt mit zwei Non-Food Stores in Aberdeen und Manchester starten, die keine Lebensmittel, sondern ausschließlich Elektroartikel, Haushaltswaren und Bekleidung anbieten. Damit

    [1451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 034

    Business Handel

    Tesco und Asda zetteln neuen Preiskrieg an

    Die beiden größten britischen Supermarktketten, Tesco plc, Cheshunt, und Asda Stores Ltd., Leeds, haben einen neuen Preiskrieg angezettelt. Marktführer Tesco will die Preise für 300 Produkte um insgesamt 67 Mill. Pfund (97,2 Mill. Euro) reduzieren, Asda h

    [501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 058

    Business Handel

    Supermarktkette Tesco plant Non-Food Format

    Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt, wird in diesem Jahr ein Pilot-Projekt mit einem Non-Food-Store starten. Das Non-Food-Angebot soll Bekleidung, Elektroartikel, CDs und DVDs sowie weitere Produkte umfassen. Damit folgt Tesco dem Ko

    [809 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 042

    Business Handel

    Tesco verzeichnet Rekord-Ergebnis

    Supermarkt-Kette ist mittlerweile Marktführer bei Baby-Artikeln

    Die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt, hat das Geschäftsjahr 2003/04 (28. Februar) mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Bei einem um 18,7% auf 33,6 Mrd. Pfund (50,4 Mrd. Euro) gesteigerten Gruppenumsatz verbesserte sich der Vorsteue

    [1823 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04s vom 25.01.2000 Seite 274

    Business Handel

    Spekulationen um Übernahmeangebot

    Die größte britische Supermarktkette Tesco zeigt Interesse an Marks&Spencer

    Die Übernahmespekulationen um den angeschlagenen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer plc, London, sind angeheizt worden, nachdem es Gerüchte gibt, wonach die größte britische Supermarktkette, Tesco plc, Cheshunt, ein 12-Milliarden-Pfund-Übernahmegebot (3

    [2190 Zeichen] € 5,75