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HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 012

International

Herrenmode Der britische Herrenausstatter hebt bei seiner Werbung nicht auf Mode ab, sondern auf Luxus

Dunhill startet Marken-Relaunch

London / Die britische Nobelmarke Alfred Dunhill kehrt mit einem Marken-Relaunch zu ihren Wurzeln zurück. Markiert wird der neue Auftritt des Modelabels mit der Eröffnung eines Flagship-Stores an der Old Bond Street im exklusiven Londoner Stadtteil Mayfai

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TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 012

News

Dawson konzentriert sich auf Cashmere

Die Marke Ballantyne spielt künftig eine zentrale Rolle

Die schottische Textil-und Bekleidungsgruppe Dawson International PLC, Kinross, erntet erste Früchte ihrer radikalen Umstrukturierung. Das Unternehmen will sich auf das Cashmere-Geschäft konzentrieren und trennt sich nach und nach von allen Geschäftsfelde

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HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 033

Unternehmen

Fluglinien «Britishness» ist wichtige Komponente bei Rebranding von British Midland

Mit Union Jack auf dem Heck abheben

London / British Midland, die zweitgrößte britische Fluggesellschaft, verpasst sich eine neue Corporate Identity und positioniert sich als Marke neu. Grund für diese strategische Initiative ist der Aufbau der Transatlantik-Flüge in diesem Frühjahr von Man

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HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Luc Vandevelde soll das britische Einzelhandelsunternehmen Marks & Spencer wieder auf Kurs bringen

Ein Belgier geht auf die Insel

Seit Anfang März steht Luc Vandevelde als Executive Chairman an der Spitze des britischen Einzelhandelskonzerns Marks & Spencer plc, London. Alle Hoffnungen auf einen Turnaround der großen Institution, die ein Synoym für Großbritannien ist, wie es die Kön

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 129

Business Industrie

Mega-Fusion im Miedermarkt

Sara Lee erwirbt Courtaulds Textiles und steigert Marktanteil in Europa auf 10 %

Der amerikanische Konzern Sara Lee Corp., Chicago, ist mit einem erhöhten Übernahmeangebot bei der zweitgrößten britischen Textil- und Bekleidungsgruppe Courtaulds Textiles plc, London, zum Zuge gekommen. Nach wochenlangem Widerstand hat der Courtaulds-Vo

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HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

Nachrichten

United Airlines hebt ab

22-Millionen-Dollar-Kampagne mit Y&R ist weltweit gestartet/Begleitende Serviceoffensive

LONDON United Airlines hat in London ihre neue internationale Werbekampagne vorgestellt. In der ersten Phase stehen der weltweit verantwortlichen Agentur Young & Rubicam 22 Millionen Dollar zur Verfügung. Parallel zum Werbeauftritt plant die Fluglinie wei

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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 046

Mode

TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leithäuser. 3. Browns, London

Browns will keine Clowns

TW London - Sie ist die "Grande Dame" der Londoner Modeszene, eine große Perfektionistin mit einem feinen Gespür und einer guten Nase für Mode. Joan Burstein, zusammen mit Ehemann Sidney Burstein Inhaber des prominenten Modehauses Browns, sieht den Schlüs

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HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 046

Agenturen Business

Bei Saatchi geht eine Ära zu Ende

Maurice Saatchi verläßt nach Aufstand von US-Aktionären die Agentur / Große Kunden ergreifen für den Werbeguru Partei

LONDON Nach der Revolte amerikanischer Aktionäre trennt sich Maurice Saatchi, 48, von der Werbegruppe Saatchi & Saatchi Company plc, London, die er 1970 zusammen mit seinem Bruder Charles gegründet hatte. Ob der gekränkte Werbeguru eine neue Agentur gründ

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 029

Handel

Brief aus London

Ansteckender Optimismus macht sich unter den Einzelhändlern und Modedesignern in der britischen Metropole breit. Seit die Rezession zu Beginn dieser Dekade auf die Stimmung drückte, hat es in London nicht eine solche Welle von Neueröffnungen gegeben. In d

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HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 036

Agenturen Serie

Grenzen existieren nur in den Köpfen

Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty dominiert nicht nur in Großbritannien die Kreativszene / Witz und Respektlosigkeit als Basis großer Kampagnen

LONDON Agentur des Jahres in Cannes, Gold- und Silber-Awards bei sämtlichen wichtigen Kreativwettbewerben - Bartle Bogle Hegarty setzt seit Jahren die Standards in der europäischen Werbeszene. Eigentlich ist Bartle Bogle Hegarty eine Anomalie: Die Londone

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