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    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

    Business Thema

    KARSTADTQUELLE

    Abnehmen in Essen

    Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

    Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

    [20586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 010

    News

    FOKUS

    BWK-Verlust steigt weiter: Die Bremer Woll-Kämmerei AG (BWK) weist für die ersten sechs Monate des Jahres 2004 einen Verlust von 16,3 Mill. Euro aus, nach einem Verlust von 6,3 Mill. Euro im Vorjahr. Die Ergebnisverschlechterung sei vor allem durch außero

    [2085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 059

    Medien

    LIFESTYLE-TITEL Wallpaper-Gruppe platziert Modemagazin «Spruce» im Luxussegment / Erfolglose Sportzeitschrift «Line» erscheint künftig als Beilage

    Stil-Bibel für modebegeisterte Weltbürger

    London / Tyler Brule hat sich mit seinem Kult-Lifestyle-Magazin «Wallpaper» einen Namen als weltweit anerkannter Design-Guru gemacht. Jetzt bringen Brule und sein Team mit dem zweimal jährlich erscheinenden Titel «Spruce» eine Zeitschrift für den modeinte

    [4613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 066

    Business Industrie

    Mehr Mode, weniger Karo

    Burberry verstärkt seine Präsenz auf dem deutschen Markt

    Bis zum Herbst 1997 war das englische Label Burberry eine müde, angestaubte Marke, die eigentlich nur noch für Regenmäntel und Schals stand. Unter der Regie der von Saks Fifth Avenue gekommenen Einzelhandelsexpertin Rose Marie Bravo entstand eine Luxusmar

    [4925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Luc Vandevelde soll das britische Einzelhandelsunternehmen Marks & Spencer wieder auf Kurs bringen

    Ein Belgier geht auf die Insel

    Seit Anfang März steht Luc Vandevelde als Executive Chairman an der Spitze des britischen Einzelhandelskonzerns Marks & Spencer plc, London. Alle Hoffnungen auf einen Turnaround der großen Institution, die ein Synoym für Großbritannien ist, wie es die Kön

    [7353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 129

    Business Industrie

    Mega-Fusion im Miedermarkt

    Sara Lee erwirbt Courtaulds Textiles und steigert Marktanteil in Europa auf 10 %

    Der amerikanische Konzern Sara Lee Corp., Chicago, ist mit einem erhöhten Übernahmeangebot bei der zweitgrößten britischen Textil- und Bekleidungsgruppe Courtaulds Textiles plc, London, zum Zuge gekommen. Nach wochenlangem Widerstand hat der Courtaulds-Vo

    [4043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 012

    Nachrichten

    United Airlines hebt ab

    22-Millionen-Dollar-Kampagne mit Y&R ist weltweit gestartet/Begleitende Serviceoffensive

    LONDON United Airlines hat in London ihre neue internationale Werbekampagne vorgestellt. In der ersten Phase stehen der weltweit verantwortlichen Agentur Young & Rubicam 22 Millionen Dollar zur Verfügung. Parallel zum Werbeauftritt plant die Fluglinie wei

    [2801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 036

    Agenturen Serie

    Grenzen existieren nur in den Köpfen

    Die Londoner Agentur Bartle Bogle Hegarty dominiert nicht nur in Großbritannien die Kreativszene / Witz und Respektlosigkeit als Basis großer Kampagnen

    LONDON Agentur des Jahres in Cannes, Gold- und Silber-Awards bei sämtlichen wichtigen Kreativwettbewerben - Bartle Bogle Hegarty setzt seit Jahren die Standards in der europäischen Werbeszene. Eigentlich ist Bartle Bogle Hegarty eine Anomalie: Die Londone

    [9136 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 025

    Agenturen

    Drittes Saatchi-Network wirbt transnational

    CME KHBB lanciert das "Hub and Spoke" System - Neues Büro in Frankfurt

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - Das dritte Agenturnetwork der Saatchi-Gruppe, das durch die Fusion der beiden Saatchi-Töchter Campbell-Mithun-Esty, Minneapolis, und KHBB, London, entsteht und am 1. Oktober mit Billings von

    [4819 Zeichen] € 5,75