Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 006

Aktuelles

Die Top-Agenturen der Welt

WPP Group steht an der Spitze / Tokio wird größte Werbemetropole

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die WPP Group hatte 1991 wieder das weltweit höchste Bruttoeinkommen. Tokio überrundete New York als die größte Werbemetropole der Welt und das Gross Income der Top 500 stieg um 4,7 Prozent - das

[2432 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1992 Seite 029

Agenturen

Clio 92: Teilnahme fraglich

HORIZONT-Umfrage bei großen US-Agenturen

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Am 14. September 1992 werden die "New Clios" im New Yorker Lincoln Center vergeben. Die Frage ist: Wer geht hin? Bisher hat noch keine der von HORIZONT befragten Agenturen zugesagt; "wait and see

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 059

Report: Automarketing

USA: "Buy American" heißt die Parole

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe Der amerikanische Automarkt stagniert; Wachstum ist nur über Verdrängungswettbewerb möglich. In ihrer Werbung setzen die Automobilkonzerne so verstärkt auf vergleichende Werbung und Kaufanreize. Um die reze

[6724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 024

Direktmarketing

Tabakwerbung zielt auf die Kunden der Konkurrenz

Ausgefeiltes Database-Marketing / Rückgang klassischer Werbung / Philip Morris richtete Spezialabteilung ein

New York - Tabakwerbung ist in den USA unter heftigen Beschuß geraten. Eine der wenigen akzeptablen Strategien im rückläufigen Zigarettenmarkt bleibt das gezielte Abwerben von Rauchern der Konkurrenzmarken über Database-Marketing. Von unserer New-York-K

[8303 Zeichen] € 5,75

 
zurück