Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 028

    HORIZONT International

    Direct-Mail statt Zeitungsanzeigen

    Advo erhält 20 Prozent der Aufträge von Supermarkt-Unternehmen

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Einige große amerikanische Supermärkte haben ganz von Zeitungswerbung auf Direct-Mail umgestellt. Davon profitiert Advo, Amerikas größter Distributeur von Direct-Mail-Sendungen. Vor zehn Jahren h

    [2795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 024

    Direktmarketing

    Tabakwerbung zielt auf die Kunden der Konkurrenz

    Ausgefeiltes Database-Marketing / Rückgang klassischer Werbung / Philip Morris richtete Spezialabteilung ein

    New York - Tabakwerbung ist in den USA unter heftigen Beschuß geraten. Eine der wenigen akzeptablen Strategien im rückläufigen Zigarettenmarkt bleibt das gezielte Abwerben von Rauchern der Konkurrenzmarken über Database-Marketing. Von unserer New-York-K

    [8303 Zeichen] € 5,75