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    TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 038

    Business Handel

    NEW YORK - MAIL

    Pinto bringt Farbe in die US-Politik

    Michelle Obama kauft bei der Designerin Maria Pinto von der Stange ein

    Seit Michelle Obama gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem US-Präsidentschaftskandidaten Barack Obama, im Rampenlicht steht, ist auch die in Chicago ansässige Designerin Maria Pinto ins Interesse der US-Medien und Verbraucher gerückt. Schließlich ist Pinto ver

    [1983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 060

    Business

    New York Brooklyn (1)

    Sie heißen Bird, Butter oder In God We Trust - kleine Mode-Läden abseits der großen Einkaufsstraßen von New York. Ihre Inhaber sind junge - und jung-gebliebene - Unternehmer mit kreativer Ader und einem Sinn für individuellen Stil. Als Alternative zu den

    [11287 Zeichen] Tooltip
    New York Brooklyn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 053

    Business Industrie

    Sara Lee beginnt Verkaufsverhandlungen

    Der US-Konsumgüter-Konzern Sara Lee, Chicago, ist mit der Londoner Investment-Firma Sun European Partners LLP in eine "exklusive Verhandlungsphase" zur Übernahme von Sara Lee Branded Apparel/Europe getreten. Das teilt der Mutterkonzern des Investors, Sun

    [499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

    Das Jahr Perspektiven 2003/2004

    Die neuen Modemacher

    So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

    Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

    [10461 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 159

    Business Handel

    Ausland

    Coin, Mestre: Der italienische Warenhauskonzern erzielte im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2003/04 (31.1.) einen Umsatz von 319,2Mill. Euro. Das waren 7,1% weniger als im Vorjahreszeitraum. Der Verlust vor Steuern belief sich auf 23,2Mill. Euro (26,7)

    [1555 Zeichen] € 5,75