Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 012

    International

    Philip Morris tauft sich um in Altria

    Mit TV-Spots und Printanzeigen in Tageszeitungen und Wirtschaftstiteln begleitet Philip Morris die Umbenennung in Altria. Die achtwöchige Kampagne gestaltet die Agentur Leo Burnett in Chicago. Der neue Name der amerikanischen Holding soll den Wandel weg v

    [385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 012

    International

    Philip Morris investiert in Discount-Promotion

    Chicago / Mit einer rund 350 Millionen Euro schweren Promotion will der amerikanische Zigarettenhersteller Philip Morris den Marktanteil seiner wichtigsten Zigarettenmarken in den USA steigern. Die Marken Marlboro, Parliament, Virginia Slim und Basic soll

    [572 Zeichen] € 5,75