Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10654 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 22

Report Mittelstand

„Wir werden gewinnen“

Wie Rose-Bikes-Geschäftsführer Marcus Diekmann das Fahrradunternehmen in die Zukunft treibt

Rose Bikes setzt im mittelständischen Fahrradmarkt Impulse. Warum das so ist und welche Rolle dabei Mitarbeiter und die Werte des Unternehmens spielen, erklärt Geschäftsführer Marcus Diekmann im Interview.

[11598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 18

Frischware

Einfuhrverbot

Chinesen bremsen Tyson Foods aus

Springdale. Nach Corona-Fällen in einem Betrieb des Fleischkonzerns Tyson Foods in den USA stoppt China vorübergehend die Einfuhr von tiefgekühltem Hähnchenfleisch der Firma. Bereits importierte Lieferungen von Tyson Foods werden beschlagnahmt. Tys

[682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 20

Frischware

Versorgung mit Fleisch erscheint – noch – gesichert

Schließung von Tönnies-Betrieb trifft 20 Prozent der deutschen Kapazitäten – Wursthersteller spüren Folgen als erste – Aldi und Edeka zeigen sich gut vorbereitet

Frankfurt. Mit dem Betrieb von Tönnies in Rheda-Wiedenbrück wurden etwa 20 Prozent der Schweinefleischverarbeitung in Deutschland stillgelegt. Nicht nur die Versorgung der Verbraucher mit Fleisch und SB-Artikeln ist betroffen, auch bei den Wurstherstellern wächst die Sorge.

[4385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

Marketing

„Passen unsere Kommunikation an“

Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

[8794 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 32

Report Schweiz

Kann vieles, nicht alles

Fünf Thesen zur Künstlichen Intelligenz und die Meinung von Accenture-Experte Thomas Ruck dazu

Künstliche Intelligenz ist eines der Mega-Themen im Marketing. Doch ist die Technologie wirklich ein nützliches Tool – manche sprechen gar vom Allheilsbringer – oder nur eine weitere Spielart mit Nullen und Einsen? Wir haben Thomas Ruck fünf Thesen g

[8391 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 22

Re-Start Automarketing

Ausgetauscht

Mobilität: Durch die Pandemie kommt es zu Verschiebungen. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen steigt, Ride-Sharing-Dienste tun sich schwer, das Geschäft wieder anzukurbeln

Bilder von verwaisten Städten, Straßen ohne Verkehr, leere Autobahnen – mit dem Lockdown im März und der Aufforderung an die Bevölkerung, zu Hause zu bleiben, kam auch die Mobilität zum Erliegen. Wohin auch fahren, wenn das Unternehmen dicht ist oder

[6690 Zeichen] Tooltip
Das Sicherheitsbedürfnis beeinflusst den Individualverkehr - Einstellung zu Aussagen bezüglich des Mobilitätsverhaltens
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 8,9

Re-Start Automarketing

Raus aus dem Stillstand

Automarkt: Die Corona-Pandemie verschärft die Strukturkrise der Industrie. Ob und wie der Weg aus dem Absatztal gelingt, hängt von vielen Faktoren ab

Flaute herrschte im weltweiten Automarkt schon, bevor das Coronavirus seine furchtbaren Folgen für die Wirtschaft entfaltete. Im Jahr 2019 gingen die Pkw-Neuzulassungen rund um den Globus gegenüber dem Vorjahr um gut 4 Prozent auf 79,57 Millionen Ein

[7648 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 05.06.2020 Seite 14

Magazin

Tim Hortons

Expansionspläne in China

Im vergangenen Jahr startete Tim Hortons seine Expansion nach China. Nun will die kanadische Kaffeebar-Kette dort weiter wachsen und holt sich das chinesische Tech-Unternehmen Tencent ins Boot. Gemeinsam wollen die Partner das Geschäft stärker digita

[756 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 05.06.2020 Seite 14

Magazin

Shanghai

Lavazza und Yum eröffnen Kaffeebar

Yum China und Lavazza prüfen, wie sich das Kaffeebar-Konzept des italienischen Traditionsrösters in China behaupten kann – mit- hilfe eines Joint Ventures. „Wir freuen uns, mit Lavazza zusammenzuarbeiten und das authentische italienische Kaffeeerlebn

[1659 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 05.06.2020 Seite 14

Magazin

Luckin Coffee

CEO und COO nach Bilanzskandal gefeuert

Im Zuge der laufenden Untersuchungen hat Luckin Coffee nun sowohl seinen CEO als auch seinen COO entlassen. Es gibt neue Beweise im Fall der gefälschten Bilanzen. CEO Jenny Zhiya Qian wurde zusammen mit dem COO Jian Lu, der laut Angaben des Untern

[1100 Zeichen] € 5,75

 
weiter