Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10977 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 072

Länder Report Irland Getränke

Baileys setzt die Meßlatte höher an

js. Dublin, 14. Juni. "Um ehrlich zu sein", sagt Michael Hayes, für Europa zuständiger Regionaldirektor der R & A Bailey Ltd. in Dublin, "wir sehen den Erfolg von "Baileys" in der Zukunft nicht mehr nur bezogen auf die ohnehin rückläufige Kategorie der Cr

[2157 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 052

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Das Jahr des Eistees

1994 explosionsartiger Anstieg auf 100 Millionen Liter

Nach der Saison 1994 steht fest: Eistee ist zu einer festen Größe im Erfrischungsgetränkesortiment des Handels geworden. 1994 war ein Boom-Jahr - der Markt ist explodiert. Die Union Deutsche Lebensmittelwerke GmbH - Unilever, die mit Lipton Ice auf dem

[5674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 067

Industrie

EU-Textilbranche

Keine Erholung

TW Brüssel - Der Erholung der europäischen Textil- und Bekleidungsindustrie geht infolge schwächerer Nachfrage und einer durch den extrem niedrigen Dollar-Kurs verursachten Wettbewerbsverschärfung allmählich der Atem aus. Dies stellte der Dachverband der

[1301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 057

Industrie

Bekleidungsindustrie: KSA zu Produktions- und Beschaffungsstrategien

Streben nach Kontinuität

ge Frankfurt - Deutlicher Zuwachs beim Zukauf und deutlicher Rückgang bei der Eigenfertigung werden nach Meinung der Beratungsgesellschaft KSA das Produktions- und Beschaffungsverhalten der deutschen Bekleidungsindustrie bis 1997 bestimmen. Die Kurt Sal

[3848 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 046

Mode

Modeszene Japan: Junge Shops in Tokio - Fundgrube für Trends und kleine Preise

Kreativität statt Konformismus

od Tokio - Die Tokioter Jugendszene hat sich in den letzten Jahren stark gewandelt - und die Handelslandschaft mit ihr. Viele junge Menschen wollen aus dem allgemeinen Gruppenzwang ausbrechen. Mehr Individualität ist gefragt. Die Nobel-Markennamen, die

[5029 Zeichen] € 5,75

Ernährungsdienst Nr. 045 vom 10.06.1995 Seite 002

Nachrichten

China benötigt mehr Düngemittel

Peking/VWD - Die Volksrepublik China benötige rund 75 Mio. t Chemiedünger in den ersten sechs Monaten dieses Jahres und damit mehr als die Hälfte der 133 Mio. t, die für das Gesamtjahr eingesetzt werden sollten. Jedoch würden bis Juni nur 69 Mio. t verfü

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 046

Personality Personalien

Unternehmen Franz Josef Doll , Generalbevollmächtigter der Hochland-Gruppe, wird Ende des Jahres das Unternehmen verlassen. Seine aktive Mitarbeit hat Doll allerdings bereits Ende Mai beendet. Der 42jährige wird als heißer Kandidat für die Führungsetage

[13234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Neue Ethnic Food-Range von Hamker auf dem Markt

BAD ESSEN Die Hamker Lebensmittelwerke GmbH & Co. KG bringt eine neue Produktlinie unter dem Namen "Gourmet's World" auf den Markt. Mit den neuen Fertigprodukten in Gläsern für Fleischgerichte ía la China, Frankreich, Indien, Italien und Mexiko will Hamke

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Deutsche Qualität geschätzt

Verbraucher geben Produkten aus Deutschland beste Noten

FRANKFURT Produkte aus Japan, Deutschland und den USA haben für den Verbraucher den qualitativ höchsten Stellenwert. Über ein Drittel der Befragten äußern sich positiv über deutsche Waren. In den Augen der Verbraucher sind Produkte aus Japan, Deutschlan

[1347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 002

Diese Woche

Closed trennt sich von Simint

ti Hamburg - Die Bellini Warenvertriebsgesellschaft mbH, Hamburg, hat den Lizenz-Vertrag mit der Simint S.p.A., Modena, über Produktion und Vertrieb der Jeans-Marke "Closed" aufgehoben. Bellini hatte die Markenrechte an Closed 1992 durch die Ersteigerung

[1250 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter