Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 038

    Business Handel

    AUSLAND

    Mehr Real für die Türkei. Noch im August werden in Istanbul zwei neue Real SB-Warenhäuser eröffnet. Damit ist Real mit zehn Märkten in der Türkei vertreten. Wie es heißt, sieht man in der Türkei ein Potenzial von 30 Real SB-Warenhäusern bis 2011. Ein Kon

    [2022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 046

    Business Handel

    Metro will Filialnetz in China zügig ausbauen

    Die Metro Group, Düsseldorf, will in China ihr Filialnetz zügig ausbauen und sechs bis zehn Cash&Carry-Großmärkte pro Jahr eröffnen, kündigte Metro-Chef Hans-Joachim Körber auf der China Chain Store Expo in Peking an. Diese Messe gehört zu den bedeutends

    [633 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 051

    Business Handel

    Unternehmen

    Inditex, La Coruña: Das spanische Textilunternehmen Inditex wird in Zukunft seine Waren bereits am Produktionsort mit Sicherheitsetiketten versehen. Das jetzt verabschiedete Quellensicherungsprogramm des Unternehmens sieht vor, dass sämtliche Produkte auf

    [3878 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 042

    Business Handel

    real: China-Power für die Mode

    "Value for money" heißt die Philosophie, mit der sich die Giordano-Gruppe aus Hongkong auf den Märkten in Fernost, Australien und im Mittleren Osten Marktanteile erobert hat. Jetzt setzen sie an zum großen Sprung nach Deutschland. Mit dem Label Bluestar Exchange starteten sechs Shop-in-Shops in SB-Warenhäusern der Metro-Tochter real. Über Stand-alone-Stores wird ebenso nachgedacht wie über die Einführung der Marke Giordano auf dem hiesigen Markt.

    [6397 Zeichen] € 5,75