Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Best Buy verbessert Überblick mit RFID

    Pilotprojekte mit Funktechnik in Distributionszentren und auf Verkaufsflächen-Bessere Regalverfügbarkeit bei niedrigeren Beständen

    Chicago, 24. Mai. Best Buy testet RFID in zwei Distributionszentren und auf Filialebene. Dank guter Erfahrungen will der weltgrößte Elektronik-Filialist diese Projekte ausweiten. Bob Willet, IT-Chef des US-Unternehmens, präsentierte die RFID-Strategie au

    [4900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 026

    E-Business

    Online-Buchmarkt konsolidiert sich

    BOL.de im Angebot - Booxtra schreibt schwarze Zahlen - Gebrauchte Bücher laufen gut bei Amazon.de - Multichannel bei Buch.de

    Frankfurt, 17. Oktober. Hohe Wachstumsraten verzeichnen nach eigenen Angaben die Online-Shops Booxtra und Weltbild.de. Amazon zeigt sich optimistisch in Bezug auf die Gewinnschwelle, die Ende des Jahres erreicht werden soll. Buch.de strebt den Break-even

    [5873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 030

    E-Business

    Voller Anschluss an Auktions-Tool

    KarstadtQuelle setzt TexYard konzernweit ein - Marktbearbeitung für die vertikale Plattform schwieriger als gedacht - Expansion

    Frankfurt, 14. Februar. KarstadtQuelle, größter Kunde des Textil-Marktplatzes TexYard, ist dabei, die Einkäufer des Konzerns an die Beschaffungsplattform anzubinden. Der vertikale B2B-Marktplatz bietet neben der Beschaffung ein System zur Prozesskontrolle

    [4623 Zeichen] Tooltip
    TexYard-Lösungen - Beschaffung und bald auch Produktentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 040

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Metro in China

    Gemex Trading mit neuem B2B-Partner

    Die Gemex-Trading, eine Tochtergesellschaft der Metro AG, und Sparkice.com, das führende Business-to-Business Portal Chinas, gehen eine strategische Partnerschaft ein. Ziel der gemeinsamen B2B-Plattform: effiziente Beschaffung und Informationsaustausch mit Unternehmen in China. Das neue Engagement wird als "Ergänzung" zur Beteiligung am B2B-Marktplatz GlobalNetXChange gesehen.

    [2274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 044

    Journal Management

    Strategische Allianz am Schweizer Markt

    Franchisepartner Migros eröffnet ersten Obi-Baumarkt in Basel/ Von Elisabeth Kapell

    Migros will wieder Marktführer im Baumarktbereich werden und Obi will den relativ kleinen Schweizer Markt auf dem Weg nach Italien nicht links liegen lassen. Mit klaren Erwartungen gehen die beiden Unternehmen an die strategische Allianz, bei der Obi die

    [9969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 038

    Journal Management

    "Die Dinge laufen anders als in Deutschland"

    "Expatriates" - Chancen für die Persönlichkeit, aber auch harte Realität / Von Elisabeth Kapell

    Die Industrie beweist ihre internationale Kompetenz schon seit langem, doch auch den Handel zieht es allmählich in die Welt hinaus. Wie steht es um das Personalmanagement in den international agierenden Firmen? Wie besetzen die Unternehmen die ausländisch

    [18170 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 13.02.1998 Seite 042

    Journal Management

    Wenn "quanxi" und Wodka wichtig werden

    Manager zwischen den Kulturen - Internationalität fordert interkulturelle Kompetenz / Von Elisabeth Kapell

    Wer auf internationalem Parkett glänzen will, braucht entsprechende Fach- und Führungskräfte mit der notwendigen Sensibilität für kulturelle Unterschiede. Denn die Globalisierung hat nicht etwa zu einer kulturellen Angleichung geführt, sondern dazu, daß d

    [15996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 048

    Journal Management

    Und ewig wirkt das Chaos

    Chaostheorie - auch Manager müssen mit der Unvorhersagbarkeit rechnen / Von Elisabeth Kapell

    Märkte reagieren chaotisch und instabil, die Reorganisation läuft nicht wie gewollt, ein Produkt wird zum Erfolg und keiner weiß warum. Mit Strategien, Planung und der Phantasie alles steuern und erklären zu können, stoßen die Manager an ihre Grenzen. Die

    [11051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 050

    Journal Management

    Revival der Kulturdebatte

    Unternehmenskultur wird als Erfolgsfaktor neu entdeckt / Von Elisabeth Kapell

    Ein scharfer Wind wehte in den vergangenen Jahren durch viele Unternehmen, der so manche Hochglanzbroschüre mit schöngeistig formulierten Leitbildern und Visionen von den Schreibtischen der Manager fegte. Die in den 80er Jahren geführte Diskussion um die

    [22338 Zeichen] € 5,75