Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 014

Industrie

Nestlé rechnet mit solidem Wachstum

Konjunkturelle Erholungstendenzen - Strategisch gut gerüstet - Ergebnis wächst proportional zum Umsatz

GvP./k.d. Vevey, 25. November. Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, erwartet sowohl für das Gesamtjahr 1999 als auch 2000 ein solides Wachstum. Erholungstendenzen auf etablierten Märkten und in wirtschaftlichen Krisenregionen stärken den Opt

[4069 Zeichen] Tooltip
Nestle Umsatz nach Produktegruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 064

Service Branchen - Forum

Langer Marsch nach China

Markenartikler müssen viel Gespür und Geduld aufbringen

Die Aufgeschlossenheit für ausländische und somit auch deutsche Produkte ist in China sehr hoch. Doch bis es zu einem nennenswerten Geschäftsverkehr kommt, brauchen Anbieter viel Geduld. Dieses Fazit zogen der bisherige Geschäftsführende Gesellschafter de

[2506 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 017

Industrie

Blick über den eigenen Tellerrand

Großer Zuspruch beim 2. World Beer & Drinks Forum vor der Anuga

GvP. Köln, 14. Oktober. Manager der Bier- und Getränkebranche müssen sich tiefgreifenden Veränderungen stellen wie nie zuvor. Besondere Herausforderungen sind in Osteuropa, aber auch China, zu meistern. Rund 400 Unternehmer der Nahrungsmittel- und Geträ

[1489 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 025

Industrie

Rückruf schwächt Gewinn von Coke

GvP. Frankfurt, 7. Oktober. Die Kosten für den Rückruf verunreinigter Produkte aus den Coca-Cola-Werken in Frankreich, Belgien und Polen im Frühsommer dieses Jahres beziffert der Konzern mit insgesamt 140 Mio. DM. Wie inzwischen von Marktpartnern aus dem

[749 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Zwischen der Transmark Ltd., Tochter der South African Breweries plc. (SAB), und der Nummer Zwei in Tschechien, den Prager Brauereien, wurde eine Lizenzproduktion für die Biermarke "Staropramen" in Russland vereinbart. SAB (43 Mio. hl) ist weltweit Nummer

[2512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Bernd Jungmann, 54, übernimmt neue Aufgaben im Henkel-Konzern. Jungmann war bislang Geschäftsführer der Schwarzkopf & Henkel GmbH. Der Ex-Schwarzkopf- Mann hat die Integration der Hoechst-Tochter in den Henkel-Konzern mitbegleitet. Jungmann wird zunächst

[4035 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Entscheidung über eine Verlängerung der steuerlichen Auslauffrist für Tabacco Rolls bis Ende 2001, die von deutscher Seite aus gefordert wird, ist entgegen den Erwartungen bei den Beratungen des EU-Ministerrats am 26. März noch nicht gefallen. Überras

[2573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Guildo Horn, der von seinen Fans als "Meister" titulierte Schlagerstar, tritt künftig auch als Promotion-Partner der Sektkellerei Herres GmbH, Trier, auf. Unter dem Motto "Nehmet und trinket alle davon!" wird Horn auf über 40 Veranstaltungen der laufenden

[4070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 018

Industrie

Imhoff präsentiert seine Gladiatoren

Stollwerck-Hauptversammlung wieder mit hohem Unterhaltungswert - Teuerung in Sicht

GvP. Köln, 4. Juni. Zum Jahresende prognostiziert Stollwerck-Chef Imhoff rohwarenbedingte Preiserhöhungen für Tafelschokolade. Gegenüber den freien Aktionären hielt er aber auf der Hauptversammlung auch eine Dividendenerhöhung für möglich. In Hochform s

[5319 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble konnte ungeachtet des starken Dollars auch im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres den Nettogewinn mit einem Zuwachs von 9 Prozent auf 961 Mio. US-Dollar deutlich steigern. Gedämpft hat der starke Dollar

[5642 Zeichen] € 5,75

 
weiter