Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 014

Industrie

Nestlé rechnet mit solidem Wachstum

Konjunkturelle Erholungstendenzen - Strategisch gut gerüstet - Ergebnis wächst proportional zum Umsatz

GvP./k.d. Vevey, 25. November. Der größte Nahrungsmittelkonzern der Welt, Nestlé, erwartet sowohl für das Gesamtjahr 1999 als auch 2000 ein solides Wachstum. Erholungstendenzen auf etablierten Märkten und in wirtschaftlichen Krisenregionen stärken den Opt

[4069 Zeichen] Tooltip
Nestle Umsatz nach Produktegruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Zwischen der Transmark Ltd., Tochter der South African Breweries plc. (SAB), und der Nummer Zwei in Tschechien, den Prager Brauereien, wurde eine Lizenzproduktion für die Biermarke "Staropramen" in Russland vereinbart. SAB (43 Mio. hl) ist weltweit Nummer

[2512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Entscheidung über eine Verlängerung der steuerlichen Auslauffrist für Tabacco Rolls bis Ende 2001, die von deutscher Seite aus gefordert wird, ist entgegen den Erwartungen bei den Beratungen des EU-Ministerrats am 26. März noch nicht gefallen. Überras

[2573 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 014

Industrie

Nestlé mit Visionen im Wassergeschäft

San Pellegrino-Akquisition baut Führung in etablierten Märkten aus - Tafelwasserprojekte in Asien - Tests ab 1998

GvP./p.s. Frankfurt, 20. November. Mit San Pellegrino baut Nestlé die führende Mineralwasserposition weltweit deutlich aus. Projekte mit karbonisiertem Tafelwasser sind jedoch den Aufbaumärkten beispielsweise in Asien vorbehalten. Prof. Dr. Hans-Dieter

[6284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 014

Industrie

Medical kann Marktanteile gewinnen

Beiersdorf-Sparte besser als Branchenschnitt - Strategie: Markenpflege und Innovation

GvP. Hannover, 19. Dezember. Die Medical-Sparte von Beiersdorf spürt die Kostendämpfungen im Gesundheitswesen, kann aber im Markengeschäft deutlich an Boden gewinnen. Hans H. Meyer-Burgdorf, Medical-Vorstand der Hamburger Beiersdorf AG, ist zuversichtli

[4837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 017

Industrie

Gewinnplus bei der Heineken N.V.

Zweistellige Ertragssteigerungen bei der Brauerei denkbar

GvP./vwd. Frankfurt, 24. Oktober. Eine zweistellige Gewinn-Wachstumsrate ist bei der niederländischen Brauereigruppe Heineken Holding NV, Amsterdam, in den kommenden Jahren durchaus denkbar. Das sagte Heineken-Vorstand Guss Lubsen in einem Interview mit

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 014

Industrie

PERSONALIEN

Wolfgang Hutt, Gesamtverkaufsdirektor der Eichbaum-Brauereien AG, Mannheim, tritt zum 1. Oktober 1996 die Nachfolge von Ernst Keller, Vorstandsmitglied Vertrieb, an. Keller zieht sich mit Ablauf seines 60. Lebensjahres in den Ruhestand zurück. Dem Vorstan

[4303 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Einen Marktanteil von 46 Prozent erreichte Goldkrone aus der Wilthener Weinbrennerei bei Weinbrandverschnitt in den neuen Ländern. Der sächsische Hersteller aus der Gräflich Hardenbergschen Firmengruppe erreichte mit 32 Mio. 0,7 l-Flaschen 1995 ein Plus v

[2162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 014

Industrie

Nestlé-Konzern erwartet Erholung

In Europa und den Vereinigten Staaten sind für das kommende Jahr Wachstum und Konsumbelebung in Sicht

GvP./p.s. Vevey, 23. November. Die Schweizer Nestlé-Gruppe rechnet 1996 auf den Stammärkten mit Erholung und konnte sich trotz Wettbewerbs mit Billigmarken und Discount-Tendenzen gut behaupten. Das Umsatzziel für das Jahr 2000 von 100 Mrd. sfr. dürfte der

[4535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 017

Industrie

Kurzmeldungen

Das Direktvertriebs-Unternehmen Avon Products Inc. New York, will ihr China-Geschäft ausweiten und dabei die Zahl der Auslieferungsläger von 20 auf mehr als 30 vergrößern. Dieser Markt werde bereits mit mehr als 70 000 Vertretern bearbeitet und habe den n

[2487 Zeichen] € 5,75

 
weiter