Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 8

    Handel

    Lidl kappt Verkauf über Tmall

    Aus für Online-Geschäft in China – E-Commerce-Start in Polen

    Neckarsulm. Lidl bläst zum Rückzug aus dem Online-Geschäft in China. Während der Discounter den Verkauf über die dortigen Plattformen beendet, geht in Polen ein Online-Shop an den Start.

    [2001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 8

    Handel

    Händler wappnen sich für Singles' Day in China

    dm setzt auf Logistikzentren in Freihandelszonen für Topseller – Umsatz auf Tmall Global steigt rasant

    Frankfurt. Knapp 22 Mrd. Euro setzte Alibaba 2017 am Singles' Day um – dieses Jahr soll es noch mehr werden. Die deutschen Partner stehen für das Verkaufsevent am 11.11. in den Startlöchern, allen voran China-Primus dm.

    [2873 Zeichen] Tooltip
    Tmall Global liegt vorn - Marktanteile im chinesischen Cross-Border-E-Commerce
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 4

    Handel

    Alibaba ebnet Paketen Weg nach Europa

    Partner 4PX mietet großes Logistikzentrum in Deutschland an – Europäisches Netzwerk von Cainiao nimmt Form an

    Frankfurt. Über einen Dienstleister baut Alibaba seine Logistik-Kapazitäten in Deutschland aus. Das ist offensichtlich Teil einer europaweiten Expansionsstrategie.

    [3744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 10

    Handel

    Rossmann will in China aufholen

    Drogeriehändler verkauft über Tmall nun auch Babynahrung – dm bleibt weiter Spitzenreiter – Neue Vertriebswege

    Frankfurt. Das Ringen deutscher Händler um die Gunst chinesischer Online-Kunden wird härter. Rossmann will dm das Feld nicht mehr kampflos überlassen.

    [4156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 6

    Handel

    SOMMERGESPRÄCH

    „Wir lernen mehr von Amazon als umgekehrt“

    Interview mit Raoul Roßmann über die Allianz mit Amazon, Geschäfte in China und das ehrbare Image des Drogisten Rossmann

    Herr Roßmann, sind Sie Amazon-Kunde? Ja, aber ich kaufe nur immaterielle Güter wie Filme, Serien und Bücher. Drogeriewaren und Lebensmittel kaufe ich im Laden. Wobei ich seit meinem privaten Umzug darauf achte, mich mit größeren Mengen einzudecken

    [9502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl will abspecken

    Der Discounter der Schwarz-Gruppe senkt Kosten – Starkes Wachstum geplant

    Neckarsulm. Trotz milliardenschwerer Investitionen im laufenden Geschäftsjahr will der Chef der Schwarz-Gruppe das Kostenbewusstsein im Unternehmen schärfen. Vor allem bei Lidl hält Klaus Gehrig ein Umdenken für notwendig.

    [3402 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 25,26

    Journal

    „Das Internet stärkt uns“

    dm-Geschäftsführer Christoph Werner zur Online-Expansion des Drogeriehändlers und zu seiner Abneigung gegenüber digitalen Inseln.

    Herr Werner, wir wundern uns über dm. Wieso das denn? Sie waren ja anfangs sehr zurückhaltend mit dem Online-Geschäft. Inzwischen sind Sie sogar in China auf Alibabas Internetplattform T-Mall Global. Woher der Sinneswandel? Wenn wir etwas ma

    [10557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Drogisten starten online durch

    dm und Rossmann kooperieren mit Alibaba – Pläne für Filial-Kommissionierung in Karlsruhe

    Frankfurt. dm und Rossmann wollen das Umsatz-Potenzial ihrer Online-Shops stärker ausreizen. Beide nehmen chinesische Kunden ins Visier. dm erwägt zudem, seine Filialen für das E-Commerce-Geschäft zu nutzen.

    [3364 Zeichen] € 5,75