Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 042

Medien und Media

"Bei Rabattschlachten verlieren alle"

VDZ-Geschäftsführer Wolfgang Fürstner über das Verhältnis zu Brüssel, die Präsidiumswahl im Sommer und Wachstumsperspektiven für Verlage

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ist ein beherzter Kämpfer für die Pressefreiheit. Durch den Streit um die Mohammed-Karikaturen in der Zeitung "Jyllands-Posten", bekommt das Thema große Aktualität. Könnte die Entwicklung auch zu Repressa

[9681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 022

Marketing und Marken

Mobile Downloads sollen es richten

T-Mobile bringt mit Musicload Lieder aufs Mobiltelefon / Musikwirtschaft hofft auf Standard OMA 2 / UMTS-Technik erleichtert Inhalteverkauf

Von Wachstumsraten um die 3000 Prozent in Europa träumt die Branche, wenn es um den Verkauf von Musik über das Handy geht. Während sich der Download über das Internet zunehmend durchsetzt, steckt der Verkauf von Liedern über das Handy allerdings noch in

[6310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 018

Marketing und Marken

"Auf allen Strecken wettbewerbsfähig"

Marketingvorstand Thierry Antinori und Marketingleiter Harald Eisenächer wollen Lufthansa mit der Fußball-Weltmeisterschaft profilieren

Die Fußball Weltmeisterschaft 2006 auf deutschem Boden wird ohne einen Sponsor Lufthansa über die Bühne gehen. Stattdessen ist Emirates aus Dubai der offizielle Carrier der Fifa. Warum überlassen Sie das Feld der Konkurrenz? Thierry Antinori: Wir überlas

[7806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 036

Medien und Media

Kircher Burkhardt baut aus

Berliner Editorial Designer eröffnen Dependancen und wollen Umsatz dieses Jahr um die Hälfte steigern

Die Berliner Editorial Design-Agentur Kircher Burkhardt verstärkt ihren Expansionskurs und hat ein Büro in Frankfurt und Standbeine in Hamburg, München und Düsseldorf eröffnet. Notwendig ist der schnelle Aufbau weiterer Niederlassungen durch den Gewinn d

[3354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir sind da, wo Wachstum ist"

Paul Taaffe, weltweiter Chairman and Chief Executive Officer von Hill & Knowlton, will in Europa zulegen

Hill & Knowlton will in Deutschland das Geschäft mit der Politik ausbauen. Bislang teilen sich eine Hand voll deutsche Agenturen die Etats von Regierung und Ministerien. Was erhoffen Sie sich von einem möglichen Regierungswechsel? Paul Taaffe: Dass wir d

[6931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Chinas Weg ist noch lang"

Lewis Blackwell, Kreativchef der weltweit größten Bildagentur Getty Images, über Trends und den Einfluss der USA

Mister Blackwell, auf welche Trends muss sich die Werbewirtschaft in den nächsten Jahren einstellen? Lewis Blackwell: Beeinflusst von Kriegen und Terror wurden Nachrichtenbilder immer gewalttätiger. Jetzt beobachten wir einen Gegentrend. Provozierende Kam

[6724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 016

Standpunkt

Nicht multitasking-fähig

Medienschau: Schlachten um Essen, Wählerstimmen und Käufer

Uwe Bergheim, der Chef von E-Plus, gewährt in der "Welt am Sonntag" launige Einblicke in seine Gedanken, spricht über Einstein, Katzenfutter, Porsche-Fahren und auch ein wenig über Mobilfunk. Seine nüchterne Erkenntnis im Jahr 5 nach der Versteigerung der

[4110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 006

Aktuell

Bertelsmann will investieren

Ertragslage deutlich verbessert / Direct Group schafft Turn Around / Medienkonzern plant Expansion in Asien

Bertelsmann muss für das Jahr 2003 einen rückläufigen Umsatz verbuchen. Die Gütersloher erwirtschafteten nur 16,8 Milliarden Euro - 8,3 Prozent weniger als 2002. Als Grund für die Umsatzschwäche macht Vorstandsvorsitzender Gunter Thielen den Verkauf der F

[4593 Zeichen] Tooltip
Direct Group schafft Turn-Around - Umsatz und Ebita nach Unternehmensbereichen
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 031

Medien und Media

Springer blickt auf Senioren

Mathias Döpfner erklärt Ältere zur Zielgruppe der Zukunft

Axel Springer will in den nächsten Jahren Titel für ältere Zielgruppen auf den Markt bringen. Reine Seniorenmagazine schließt Mathias Döpfner jedoch aus. Denkbar sind für den Vorstandsvorsitzenden dagegen Titel, die in der Ansprache den Geschmack der Älte

[1914 Zeichen] Tooltip
Preiserhöhungen verbessern Vertriebsumsatz - Umsatzbilanz von Axel Springer - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Hotellerie muss aufwachen

Die Hotelkonzerne in Deutschland vertiefen ihre Mehrmarken-Strategien / Neue Köpfe für das Marketing

Unruhe bei den Hotelkonzernen: Nicht nur personell, auch in puncto Markenführung gerät die Branche in Bewegung. Mit Umstrukturierungen bei Steigenberger und Intercontinental liegt die Marketingverantwortung immerhin bei zwei der fünf umsatzstärksten Hotel

[5701 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter