Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 8

    Handel

    Aldi Süd will in China bleiben

    Shanghai. Trotz Covid-19 und Chinas zunehmend angespannter politischer Beziehungen mit dem Westen will Aldi Süd seine Expansion in der Volksrepublik vorantreiben. „Unser Fokus liegt weiterhin auf dem Aufbau einer langfristigen Präsenz von Aldi in Chi

    [1867 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2020 Seite 10

    Handel

    Aldi will in China weiter expandieren

    Shanghai. Trotz der Corona-Krise will China-Handelspionier Aldi Süd an seinen „langfristigen“ Expansionsplänen für das Land festhalten. Das bestätigt der Discounter auf LZ-Anfrage. Eine konkrete Filialzahl nannte das Handelsunternehmen aber nicht.

    [1743 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 10

    Handel

    „Ein möglichst stressfreier Einkauf“

    Herr Schwaiger, Aldi wagt sich nun mit Filialen nach China. Wie unterscheidet sich das Format Ihrer beiden ersten Filialen in Shanghai von dem Konzept, das man bereits in Europa kennt? Beim Design unserer Filialen in China sind wir natürlich von d

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 10

    Handel

    Aldi will die chinesische Mittelschicht erobern

    Mit der Eröffnung von zwei Filialen in Shanghai betritt der Discounter den zehnten Auslandsmarkt

    Shanghai. Aldi Süd gibt sein Debüt in China. Der Schritt gilt als gewagt. Der Markt lockt zwar mit seinem Riesenpotenzial, gilt aber als zunehmend schwierig für ausländische Händler.

    [3202 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 LEH China
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi plant Filialen in China

    Discounter bereitet Aufbau der Management-Teams vor – Personalsuche hat begonnen

    Mülheim. Aldi steht vor einem der größten Expansionsvorhaben der Unternehmensgeschichte. Gut ein Jahr nach dem Markteintritt in China mit einem E-Commerce-Angebot fasst der Mülheimer Discounter nun den Aufbau stationärer Märkte ins Auge. Nach LZ-Informationen werden die Expansionsteams zusammengestellt.

    [3393 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 029

    Journal

    Druck von Aldi

    Tesco-Finanzvorstand Laurie McIlwee über die Erfolge der eigenen "Discount Brand" bei der Abwehr der deutschen Discounter, über das riesige Immobilienvermögen sowie die selbstbewusste Expansion in Asien und den USA.

    Mr. McIlwee, trotz eines erfolgreichen Weihnachtsgeschäfts sind Ihre flächenbereinigten Umsätze auf dem britischen Kernmarkt 2009 langsamer gestiegen als bei anderen Großfilialisten. Warum tut sich der Branchenführer so schwer? Morrisons, J. Sainsbury u

    [12110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 030

    Journal

    Mike Dawson

    Tesco bringt Aldi 2.0

    Endlich ist die Katze aus dem Sack. Der englische Handelsriese Tesco treibt in den Vereinigten Staaten seine ehrgeizige Expansion mit einem neuen Format voran - halb Discount, halb Convenience-Store. Der "Discounter des 21. Jahrhunderts" hat das Zeug

    Gäbe es eine solche Auszeichnung in Hollywood, Tesco hätte die besten Chancen, zum Geheimniskrämer des Jahres gekürt zu werden. Zwei Jahre lang gaben sich Tesco-Topmanager als Hollywood-Produzenten aus. In einem als Filmstudio getarnten Lagerhaus bastelt

    [15347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 038

    Die Manager

    "Wir erobern den globalen Markt"

    Cees van der Hoeven, Vorstandschef der holländischen Ahold-Gruppe, zur internationalen Wachstumsstrategie

    Heute erzielt Royal Ahold N.V., Zaandam, gut 60 Prozent des konsolidierten Weltumsatzes von 32 Mrd. DM außerhalb des niederländischen Stammarktes. Vor allem über die Beteiligungen in Süd- und Osteuropa, den USA, Lateinamerika und Asien soll Ahold zum umsa

    [28541 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 048

    Die Manager

    "Märkte sind nie auf Dauer verteilt"

    Hans Reischl, Vorstandsvorsitzender, zur ausländischen Expansionspolitik der Rewe-Handelsgruppe

    Die Rewe-Gruppe, noch vor viereinhalb Jahren ein rein deutsches Unternehmen, ist inzwischen in sieben europäischen Märkten aktiv. Seit der Übernahme des österreichischen Marktführers Billa realisiert das Unternehmen rund 13 Prozent seines Einzelhandelserl

    [24764 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 044

    Die Manager

    "Die Welt ist unser Markt"

    Daniel Bernard, Carrefour-Vorstandsvorsitzender, zur strategischen Ausrichtung des Pariser SB-Warenhaus-Konzerns

    Carrefour S.A., ist der umsatzstärkste SB-Warenhausbetreiber der Welt und ein Pionier des internationalen Einzelhandels. Heute verwirklicht das Unternehmen 60 Prozent seiner konsolidierten Umsätze außerhalb der Grenzen des Heimatmarktes auf vier Kontinent

    [22756 Zeichen] € 5,75