Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 12,14

    Industrie

    Zu wenig Ware, Konflikte zuhauf

    Corona, das Klima, fehlende Kohle und mehr sorgen für Angebotslücken – Hersteller fordern höhere Preise und drohen mit Lieferstopps

    Der Mangel in der Konsumgüterbranche nimmt ein neues Ausmaß an – und trifft selbst prominente Hersteller. Es fehlen Getränke in Dosen, Filter für Zigaretten, Himbeeren und vieles mehr. Die Schwierigkeiten, die Gründe und die Folgen im Überblick.

    [7565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 56,57

    Journal Was Kunden wollen

    Andere Länder, andere Sitten

    Die Kunden im eigenen Land zu verstehen, ist schon eine Kunst – aber richtig verzwickt wird es erst im Ausland. Wer weiß schon, wie Russen ihren Brei mögen, ob Araber Kekse essen und wofür Polen Schlange stehen? Deutsche Händler und Hersteller nehmen die Herausforderung an und machen außergewöhnliche Erfahrungen. Mathias Himberg und Miriam Hebben

    [10351 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Marken haben es in Deutschland schwerer

    Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich m

    [1306 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Marken haben es in Deutschland schwerer

    Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich marke

    [1306 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 026

    Kreation

    Altes Geschäft in neuem Glanz

    Villeroy & Boch Fliesen legt den Laufsteg für Kilian Kerner / Mit Designlinien und Kunstprojekten schafft die Marke Raumkultur Von Miriam Hebben

    Fliesen und Mode - die Kombination wirkt paradox. Ersteres klingt nach Badezimmer, erinnert bei den hochsommerlichen Temperaturen dieser Tage bestenfalls an blassblau-grüne Schwimmbad-Kacheln. Am wenigsten jedoch denkt man bei Fliesen an die Mercedes-Ben

    [5333 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 011

    Die Woche Leute

    PERSONALIEN

    Stackmann leitet Vertrieb und Marketing bei Skoda Jürgen Stackmann ist neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei Skoda. Er folgt auf Reinhard Fleger, der zu Volkswagen Financial Services wechselt. Als Generalbevollmächtigter übernimmt der 52-Jährige

    [2765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    Marketing

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Es geht nicht nur um Klauseln"

    Infront-Chef Philippe Blatter über eine robuste Disziplin, teure Rechte und Sponsoren, die in der Klemme stecken

    Branchenprimus im Wintersport, zielstrebiger Herausforderer im Fußball und ambitionierter Produzent der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Bei Infront Sports & Media haben sie zu jeder Zeit viel zu tun. In diesem Jahr "doppelt so viel für das gleiche R

    [7820 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 008

    Leute

    Personalien

    S.Oliver-Marketer Steuck wechselt zu Thalia Die S.Oliver Group verliert Marketing-Entscheider Axel Steuck. Der 37-Jährige wird die in Rottendorf ansässige Modemarke Ende September auf eigenen Wunsch verlassen und heuert Anfang Oktober bei der Thalia Hol

    [2016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

    Agenda

    NACHRICHTEN

    BBDO macht Grey den Etat der Melitta-Marke Swirl streitig Die Agentur BBDO Düsseldorf baut das Geschäft mit dem Kunden Melitta aus. Nach Informationen von HORIZONT übernimmt die Omnicom-Tochter Projektaufgaben für die Marke Swirl. Unter diesem Label ver

    [3350 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Dribbeln auf allen Kanälen

    Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

    Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

    [6432 Zeichen] € 5,75