Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 071

    Report IFRA Expo 2007

    Die Kurve zeigt nach oben

    Der internationale Zeitungsmarkt wächst. Vor allem durch die Gratiszeitungen ist die weltweite Gesamtauflage innerhalb weniger Jahre spürbar gestiegen.

    So viele Zeitungsmacher auf einen Schlag sieht man selten. Beim Weltkongress der Zeitungen und dem Internationalen Forum der Chefredakteure in Kapstadt trafen sich im Juni 1600 Teilnehmer aus 109 Ländern. Die jüngsten Schlagzeilen über das eigene Medium

    [5438 Zeichen] Tooltip
    Skandinavien liest - Länder mit der höchsten Reichweite von Tageszeitungen in Europa - Angaben in Prozent

    Japaner weltweit mit dem größten Angebot - Wie viel Zeitungen auf je 1000 Einwohner kommen - Zeitungsdichte
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Beilage Kongress der Deutschen Marktforschung 2007 Seite S030

    42. Kongress der Deutschen Marktforschung

    Zwischen Tradition und Konsum

    China wächst weiter in einem rasanten Tempo. Das Potenzial für ausländische Marken ist groß, doch es lauern auch viele Gefahren.

    Chinesen kopieren gerne. Also haben sie am Rande von Shanghai gleich eine ganze Stadt nachgebaut: Hai de beo zhen - die "Kleine Stadt Heidelberg". Jedes Jahr reisen scharenweise Familien aus Heidelberg in ihre chinesische Zwillingsstadt, umgekehrt invest

    [5073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 028

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    "Wir wollen weiter wachsen"

    Infront-CEO Philippe Blatter über die Neuausrichtung des Sportrechtevermarkters und seine Aktivitäten in Asien

    Infront hat weltweit die Medienrechte der Fifa WM 2006 vermarktet. Das wird die Fifa künftig stärker in Eigenregie tun. Wie schmerzhaft sind diese Einschnitte für Infront? Philippe Blatter: Dem Trend, dass große internationale Sportverbände wie die Fifa

    [6701 Zeichen] Tooltip
    Infronts neue Führungsstruktur
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 080

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien II

    Im Reich der Medien

    Deutsche Unternehmen strömen nach China. Vor allem die werbungtreibende Mittelständler suchen im fernöstlichen Medienmarkt nach Orientierung. Agenturen bieten spezielle Hilfe an.

    Rund 23 Milliarden US-Dollar werden Werbungtreibende laut der Studie "Global Advertising Expenditure 2004" von Initiative Media in diesem Jahr in chinesische Medien investieren. Damit hat China in der weltweiten Werbestatistik Deutschland überholt und ist

    [5305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 072

    Media Die Größten Verlage

    Fast jede vierte Mark verdienen wir im Ausland

    Vogel-Medien-Gruppe liegt voll im Globalisierungstrend. Mitarbeiterqualifikation ist Schlüssel zum Erfolg. Interview von Roland Karle

    Rund ein Viertel ihres Gesamtumsatzes von 591 Millionen Mark erwirtschaftete die Würzburger Vogel-Medien-Gruppe 1996 im Ausland. Inzwischen ist der Fachverlag in zwanzig Ländern der Welt mit Publikationen zu den Themen Wirtschaft, Industrie, Auto und Comp

    [8477 Zeichen] € 5,75