Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 068

    Report Luxus und Lifestyle

    Klotzen statt kleckern

    Für Luxusmarken gibt es ein breit gefächertes Medienangebot. Die Neugründung "Rich" versucht es mit einem ungewohnten Vertriebsweg.

    Bühne frei für Karl Lagerfeld. Der Modeschöpfer durfte das im September erschienene Luxusmagazin " Atelier" von Condé Nast, München, gestalten. Mit Fotos und Zeichnungen zu Mode, Kunst und Architektur verlieh Lagerfeld "Atelier" seine persönliche Note. D

    [8597 Zeichen] Tooltip
    Golf- und Wirtschaftsmagazine

    obenauf - Printmedien mit der einkommenstärksten

    Leserschaft
    € 5,75