Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 12,13

Hintergrund

Shoppen auf dem Smartphone

Live Shopping: Mit der Pandemie hat die digitale Verkaufssendung auf dem Smartphone den Sprung von China nach Deutschland geschafft

Drehbuchschreiber aus Hollywood wissen aus Erfahrung: dass jede Erfolgsgeschichte erst richtig Tiefe erhält, wenn sie mit einer Niederlage beginnt. Im Fall von Live Shopping fand diese Niederlage im Frühjahr 2019 statt und Protagonist der Geschichte

[10379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 28

Marketing

„Passen unsere Kommunikation an“

Tina Beuchler in ihrer neuen Rolle als Media-Chefin bei Nestlé weltweit – Die Managerin profitiert von ihren Erfahrungen

Vevey. Nestlé will seine Markenkommunikation optimal orchestrieren. Der Slogan „Brand Building the Nestlé Way“ soll helfen, die Bedürfnisse von Konsumenten umfassend abzubilden.

[8794 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 4

Thema der Woche

Der virale Effekt

Corona-Virus: Die in China entstandene Epidemie hat den MWC gesprengt. Doch das ist nur der Anfang

Es ist eine alte Konstante: Kein Debakel ist so katastrophal, dass nicht irgend jemand darin zumindest eine kleine geschäftliche Chance entdecken könnte. Bei der Absage des Mobile World Congress ist der einzige Gewinner in dem Chaos möglicherweise di

[7838 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Mehr Selbstliebe!

E-Commerce braucht eine deutsche Vision

Wer in den vergangenen Jahrzehnten von E-Commerce sprach, hatte meist ein klares Bild vor Augen: eine Website mit Produktangeboten, die in der Regel dem Amazon-Shop oder vielleicht auch Ebay zum Verwechseln ähnlich sieht. Wer heute über die Zukunft d

[2017 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Googles Dilemma

Huawei muss im Android- Betriebssystem gehalten werden

Wer sich mit den Wirrungen der amerikanisch-chinesischen Handelsstreitigkeiten beschäftigt, sollte eines immer berücksichtigen: Schon morgen kann alles ganz anders sein. So auch im Fall von Huawei. Einen Tag nach der Meldung, dass Google keine Softwa

[3193 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 18

Hintergrund

Das neue MTV

Tik Tok: Die chinesische Video-Plattform läuft sich in Deutschland als Werbeträger für junge Zielgruppen warm

Ist noch Platz im Markt für weitere digitale Werbeplattformen? Bekannt ist, dass sich die digitale Bilderplattform Pinterest derzeit in Stellung bringt, um einen Teil des Werbekuchens für sich zu beanspruchen. Weniger bekannt dagegen ist, dass sich a

[8331 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2018 Seite 4

Thema der Woche

Schachmatt durch Rabatt

Black Friday: Der Schnäppchentag ist ein Fest für die Kunden. Und für das Marketing?

Es ist eine Veränderung im deutschen Einzelhandel spürbar und sie trägt einen angemessen ominösen Namen: Black Friday. „Nach meinem Eindruck ist dieses Abverkaufsevent erst vergangenes Jahr so richtig in Deutschland angekommen. Dieses Jahr kommt niem

[8936 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 7

Agenda

Influencer-Marke Bilou expandiert nach China

Die Heidelberger Körperpflegemarke Bilou expandiert über Alibabas Handelsplattform Tmall Global nach China. Beim Marketing in China wird Bilou, das in Deutschland als Projekt des Youtube- und Instagramstars Bibi groß wurde, auf Influencer-Kooperation

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 74

Report Schweiz

Eine App, sie zu binden

Wechat: Der chinesische Messenger wird für viele Schweizer Unternehmen zur wichtigen Marketingplattform

Für Markus Gut, CEO und Partner der in Zürich, Schanghai und Taipeh ansässigen Agentur Process Group, ist ein kleiner Alltagshelfer bei seiner Arbeit gleichzeitig auch eine der größten Herausforderungen: „Ich nutze es selbst, wenn ich in China bin. A

[6977 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 8

Agenda

China meldet die meisten Marken neu an

Bis 2020 könnte China die USA bei Markenanmeldungen im Ausland überholt haben. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie „Chinese brands go global“ von Compumark, einem Dienstleister für Markenrecherche und Markenschutz. Danach hat sich allein in den verga

[1222 Zeichen] € 5,75

 
weiter