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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 22,23

    Business Bilanz

    Rekordumsatz, Marketingfeuerwerk und Willkommensgruß für Mike Ashley

    Die Zahlen fürs dritte Quartal sind draußen. Hugo Boss schwimmt auf einer Erfolgswelle. Das für 2025 gesetzte 4 Mrd.-Euro-Umsatzziel ist schon jetzt in Reichweite. Die 10 wichtigsten Punkte aus der Quartalsbilanz.

    [6819 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 12,13,14,15,18

    Business E-Commerce

    Das bringt uns eine brutale Effizienz

    Zur Wachstumsstory von Mytheresa-CEO Michael Kliger gehört ein neues Plattform-Modell. Wie passt das zum USP als Kuratierer?

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 6,7,8

    New Luxury

    „Die Preise steigen“

    Mehr Asien, größere Stores und höhere Preise – Analyst Erwan Rambourg über die Trends auf dem Luxusmarkt

    [6024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 16,17,18,19

    Business Preispolitik

    Woll-Frust

    Preisexplosion bei Rohstoffen. Der Woll-Kurs steigt unaufhörlich. Die Lage spitzt sich zu. Für Weber wie für die Bekleidungsindustrie. Konfektionäre und Stricker bangen um Margen und Eckpreislagen. Was tun?

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    Wollpreise explodieren - Entwicklung des AWEX EMI Auch Baumwolle kritisch - Entwicklung New York Cotton Futures
    € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 7

    Diese Woche

    Chinesen wollen Bally und Lanvin

    Asiatische Konzerne wetten auf Europas Luxussektor

    Chinesische Investoren sind auf Shopping-Tour in Europa. Mit Bally und Lanvin stehen gleich zwei europäische Luxushäuser unmittelbar vor dem Verkauf an Gruppen aus dem Reich der Mitte. Bereits entschieden ist das Buhlen um Bally. Der Schweizer Sch

    [1546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 22,23,24

    Business

    Alibaba : Fashion und Fälschung

    Der chinesische E-Commerce-Koloss buhlt um Kunden in Europa. Doch die Firmen sind misstrauisch. Schließlich stehen die Plattformen von Jack Ma (l.) im Verdacht, ein Paradies für Markenpiraten zu sein.

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    Alibaba: Umsatz und Nettogewinn
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    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 39

    Business

    Valentino wird in Asien günstiger

    Viele Luxusmarken passen das Preisniveau im asiatischen Markt an Europa an

    [2945 Zeichen] € 5,75