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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 048

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Pentland Die britische Pentland Group (u.a. Speedo, Berghaus, Kangaroos, Ellesse) hat 2010 die Erlöse um 14,5% auf 1,3 Mrd. Pfund (1,46 Mrd. Euro) gesteigert. Der Betriebsgewinn nahm um 38,5% auf 110 Mill. Pfund zu.   fi Bültel Die Salzbergener

[1773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 48

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Pentland Die britische Pentland Group (u.a. Speedo, Berghaus, Kangaroos, Ellesse) hat 2010 die Erlöse um 14,5% auf 1,3 Mrd. Pfund (1,46 Mrd. Euro) gesteigert. Der Betriebsgewinn nahm um 38,5% auf 110 Mill. Pfund zu.   fi Bültel Die Salzberge

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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Business

Von Netto bis Ludwig Beck

Der Strumpf-Spezialist Atair aus Steinfurt bedient mit eigenen und Handels-Marken ein breites Kundenportfolio

Socken beschaffen kann jeder. Aber es reicht nicht mehr, die Strümpfe aus dem Koffer zu verkaufen, man muss heute Konzepte und Service anbieten", sagt Reiner Baumbach, neben Günter Hacke geschäftsführender Gesellschafter der Atair GmbH in Steinfurt. Atai

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MIT SOCKEN ERFOLGREICH - Umsätze der Atair-Gruppe in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 048

Fashion

NATURKUNDE

Es liegt was in der Luft. Oder besser: in der sauberen Luft. Immer mehr Menschen entdecken ihre Lust auf die Natur. Ihren Wunsch nach Natürlichkeit. Erdung. Das ist kein neues Thema, doch es drängt immer stärker in den Markt und in die Kollektionen.

Ich bin dann mal off. Was das Nachrichtenmagazin Spiegel kürzlich zum Titel-Thema machte, scheint aktuell vielen auf der Seele zu brennen. Sehnsucht nach Ruhe, Natur und ein Leben ohne Technik und ständige Erreichbarkeit. Zumindest mal für einen Moment.

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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 008

News

Camel active: Massive Expansion in Asien

Bis Jahresende sollen 160 Flächen eröffnet werden

Die Marke Camel active setzt die rasche Expansion mit Markenflächen für Bekleidung und Schuhe in Asien fort. Bis Ende dieses Jahres sollen 160 neue Flächen eröffnet werden, davon allein 140 in China, teilt die zur Seidensticker-Gruppe gehörende CMLC GmbH

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TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 030

Business

"Wir nehmen den Kampf auf"

Seidensticker hat im vergangenen Jahr Umsätze verloren. Jetzt will der Bielefelder Hemden- und Blusenspezialist den Markt aufmischen - mit neuen Preislagen, höheren Margen und Systemfähigkeit.

Haben Sie schon unser neues Museum gesehen?", fragt Gerd Oliver Seidensticker, geschäftsführender Gesellschafter der Bielefelder Seidensticker-Gruppe. Im Untergeschoss neben der urigen Kantine sind drei Räume gefüllt mit historischen Andenken an 90 Jahre

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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

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TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2008 Seite 010

News

Seidensticker meldet Umsatz-Pari, Export-Quote legt zu

Bielefelder Unternehmensgruppe konzentriert sich künftig auf das Kerngeschäft mit Hemden und Blusen

Einen Markenumsatz von 259 Mill. Euro weist die Bielefelder Seidensticker-Gruppe für das Geschäftsjahr 2007/08 (30. April) aus. Dies sei im Vergleich zum Vorjahr ein Pari, teilt das Unternehmen mit, das nach eigenen Angaben mit jährlich 16 Millionen prod

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TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 024

News

Gabor: 70 neue Markenflächen in diesem Jahr

Rosenheimer Schuh-Anbieter hat seinen Umsatz 2007 um 8% auf 299 Mill. Euro gesteigert

Eine Umsatz-Steigerung um 8% auf rund 299 Mill. Euro hat die Rosenheimer Gabor Shoes AG im Jahr 2007 geschafft. Die Erlöse auf dem deutschen Markt seien um etwa 5% gestiegen, sagt Vorstandschef Achim Gabor. Der Exportanteil sei im vergangenen Jahr von 54

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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 014

News

Bültel: Calamar kommt zurück und ersetzt Trek&Travel

Alle 130 Shops werden bis März 2008 umgerüstet, Fokus soll noch stärker auf Flächen gelegt werden

Die Bültel International Fashion Group, Salzbergen, stellt zum Ende des Jahres ihre Linie Trek&Travel ein und startet zum Frühjahr 2008 mit der Linie Calamar. Einen "Relaunch unter neuem Namen", nennt es Rainer Probst, bisher Verkaufsleiter Trek&Travel,

[1480 Zeichen] € 5,75

 
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