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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 059

Business Panorama Handel

Vom Reich der Mitte bis zum Regenwald

China bleibt Top-Standort für den internationalen Modehandel. Der Retail Apparel Index von A.T. Kearney.

Nicht nur bei der Beschaffung, auch beim Absatz bleibt China ganz vorn: Für internationale Bekleidungshändler ist das Reich der Mitte mit seiner riesigen Bevölkerung, den gestiegenen verfügbaren Einkommen der Mittelschicht und jährlichen Wachstumsraten v

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 59

Business Panorama Handel

Vom Reich der Mitte bis zum Regenwald

China bleibt Top-Standort für den internationalen Modehandel. Der Retail Apparel Index von A.T. Kearney.

Nicht nur bei der Beschaffung, auch beim Absatz bleibt China ganz vorn: Für internationale Bekleidungshändler ist das Reich der Mitte mit seiner riesigen Bevölkerung, den gestiegenen verfügbaren Einkommen der Mittelschicht und jährlichen Wachstumsrat

[2925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2011 Seite 20,21,22,23,24,25

Business

FAMILY BUSINESS

Vor 100 Jahren eröffnete in Berlin das erste deutsche C&A-Haus. 70 Jahre, nachdem die Familie Brenninkmeijer im holländischen Sneek ins Textilgeschäft eingestiegen war. Die spannende Geschichte des Unternehmens ist eng mit der Entwicklung des Textile

Nichts in Mettingen lässt vermuten, dass man sich an einem historischen Ort befindet. Dabei ist das 12000-Seelen-Nest so etwas wie die Wiege des europäischen Textilhandels. Von hier brachen im 17. Jahrhundert junge Männer auf, um als Stoffhändler Lei

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ZWEI JAHRZEHNTE C&A DEUTSCHLAND Umsatz und Ergebnis von C&A Deutschland 1900 - 2011 in Mill. Euro C&A EUROPAWEIT AUF DEM VORMARSCH Umsätze, Marktanteile und Filialen von C&A Europa (2010/2011)
€ 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 038

Business Handel

PARIS - MAIL

Ein unvergessliches Erlebnis

Franzosen geben mehr Geld für Hochzeiten aus

Heiraten kostet nicht nur Geld, es bringt auch viel Geld: Allein 25 Messen rund um das Thema Hochzeit finden zwischen September und Januar in Paris und anderen Städten statt. Das Kleid, der Schmuck, der Friseur, das Hochzeitsessen, die Hochzeitsreise - f

[1904 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

Business

"Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

[11026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 042

Business Handel

AUSLAND

Sports Direct Der Umsatz des britischen Sportartikelhändlers Sports Direct ging im Geschäftsjahr 2007/08 (27.4.) um 6,5% auf 1,26 Mrd. Pfund (1,6 Mrd. Euro) zurück. Der Vorsteuergewinn halbierte sich auf 85 Mill. Pfund. Im Ausland stiegen die Erlöse in d

[1960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 114

Top Fashion Damenmode Sommer 2009 Designer-Kollektionen

DESIGNER-KOLLEKTIONEN

Die Pre-Kollektionen der internationalen Designer gewinnen zunehmend an Bedeutung. Hier ein erster Überblick namhafter Marken.

[11890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

Fashion

Zweiter Frühling

Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

[16567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 046

Fashion

Die Dob-Schauen in Mailand lancieren

Die neue Couture

Mailand setzt an die Stelle der verstaubten Pariser Couture eine neue Art des beherrschten Luxus. Dominanz der Form und des kostbaren Materials.

Das war am vergangenen Montagabend vor der Triennale an der Viale Alemagna wie bei der Saisoneröffnung der Scala am Vorabend des Heiligen Ambrosius. Eine Flutwelle von brilliant-schwarzen Limousinen. Blitzlichtgewitter, eine Kavalkade von monströsen Fern

[11801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

Business Thema

Der diskrete Charme des neuen Luxus

LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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