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TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

Business

"Wir haben die Power"

Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

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TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 059

Business Industrie

IN KÜRZE

Tommy Hilfiger Der New Yorker Modekonzern Tommy Hilfiger kümmert sich ab Herbst wieder selbst um Handtaschen und Kleinlederwaren der Marke Tommy Hilfiger. Sie werden in die Accessoires-Division eingegliedert, die 2008 mit der Rücknahme der Schuhlizenz g

[1986 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Business

Fünf Aspekte einer Marke

Holy-CEO Reiner Pichler über Markenführung in der Krise

Krise kann ein produktiver Zustand sein, man muss ihm nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen", das hat schon Max Frisch gesagt. Wie die Holy Group der Krise begegnen will, stellte CEO Reiner Pichler vor. Dabei will das Kreuzlinger Unternehmen die We

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 052

Business

Ein klares Zeichen

Mehr Profil, mehr Shops und ein neues Logo für die Sportswear. Strellson stellt sich auf für die weitere Expansion.

In Kreuzlingen kann man die Aufbruchstimmung dieser Tage im wahrsten Sinne mit den Händen greifen. Nicht nur an der Baustelle am Haupteingang. "Ich werde selber immer wieder überrascht", sagt Reiner Pichler. Denn der CEO der Holy Fashion Group begrüßt na

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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 038

Business

Vier Marken, vier Märkte

Neue Linien. Neue Kampagnen. Massive Investitionen in IT und Retail-Strukturen. Die Holy Fashion Group rüstet sich für einen neuen Wettbewerb. CEO Reiner Pichler verordnet den Marken Strellson, Windsor, Tommy Hilfiger und Joop! zweistelliges Wachstum

Große Gefühle beim Führungskräfte-Treffen der Holy Fashion Group in Bad Driburg in Westfalen. Marco Tomasi, Chef der Strellson-Kreativabteilung, raunt Umberto Tozzis "Ti amo" - und gewinnt damit den hausinternen Karaoke-Wettbewerb. Frauen und Männer lieg

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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 028

Business Thema

"Wir sind bereit für eigene Läden"

Brax startet 2007 mit Monomarken-Stores und präsentiert sich erstmalig auf dem Pitti Immagine Uomo mit der Linie X&More. Dieses Jahr schließen die Herforder mit einem 5%-igen Umsatzplus auf 213 Mill. Euro ab. Im kommenden Jahr sollen 221 Mill. Euro e

Bei Brax passiert nichts ohne gündliche Planung und Bedacht. So vergingen von der Idee, zu den Hosen auch Strick anzubieten, bis zur ersten Produktion rund zweieinhalb Jahre. "Ich frage mich immer, was muss ich tun, um Marktführer in der neuen Produktgru

[7944 Zeichen] Tooltip
STETIGES WACHSTUM - Brax-Umsatz in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 039

Business Industrie

Mit Schwung aus der Nische

Helmut Bayer will bei Oska das Programm und den eigenen Handel ausbauen

"Ganz egal, welche Partnerschaft man eingeht, es sollten immer auch die Modalitäten für den Ausstieg festgelegt werden." Diesen eindringlichen Ratschlag gibt Helmut Bayer (44), bis Jahresende 2005 gemeinsam mit Philipp Langer, Gesellschafter und Geschäft

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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 058

Business IT/Logistik

Die Logistik im Spannungsfeld von Tempo, Pünktlichkeit und Qualität

3. Textillogistik-Kongress von TW und DVZ: Branche diskutiert aktuelle Entwicklungen und Trends in den Bereichen Beschaffung, Distribution und Supply Chain Management

Die Bedeutung der Logistik in der Bekleidungsbranche nimmt immer weiter zu. Das hat der 3. Textillogistik-Kongress, eine gemeinsame Veranstaltung von TextilWirtschaft und DVZ - Deutsche Logistik-Zeitung, deutlich gemacht. Gut 150 Experten aus den Bereich

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TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 020

47. TW-Forum

47. TW-FORUM TW-FORUM 2005

Global handeln - lokal denken

Der Modemarkt im Zeichen der Globalisierung. Riesige Herausfordertungen - und riesige Chancen. 450 Gäste, so viele wie noch nie, kamen zum 47. Forum des TextilWirtschaft in die Heidelberger Print Media Academy und ins Schloss Schwetzingen.

Yao Mingh lebt in Texas. Er ist mehrfacher Millionär, misst 2,35 Meter und mischt zurzeit die US-amerikanische Basketball-Liga NBA auf. Die Chinesen sind stolz auf ihr Idol. Und die Führung ist es auch. Die Betonkader der Kommunistischen Partei haben den

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TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 080

Das Jahr Perspektiven 2004/2005

Das Jahr der Türken

Geballt wie nie zuvor drängen türkische Labels nach Deutschland. Nicht zuletzt der Quotenfall zwingt sie dazu, sich mit eigenen Marken auf den internationalen Märkten zu etablieren.Von Jörg Nowicki

Eigentlich sollte es im Januar in Berlin richtig abgehen. Noch vor den Messen wollte das zur türkischen CAK-Gruppe, Istanbul, gehörende Label LTB Jeans den ersten Store in der Hauptstadt eröffnen. Direkt vom 250m² großen Messestand auf der B-in-Berlin wol

[7871 Zeichen] € 5,75

 
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